Hallo zusammen,
ich hab mir schon so einiges im Forum duchgelesen was sehr hilfreich war, aber meine Unsicherheit zum Futter konnte ich leider nicht ganz aus den Beiträgen beantworten, deswegen frage ich jetzt mal direkt
Wir haben eine kleine Truppe Rassehühner. Als erstes haben wir einen Sack Hühnerfutter von Höveler beim Fressnapf um die Ecke gekauft. Die Damen haben das auch normal gefressen. Dazu gibts immer noch frisches Obst und Gemüse.
Letzte Woche waren wir beim Raiffeisenmarkt in der Nähe und da wir auch neues Futter brauchten haben wir da direkt welches mitgenommen. Bekommen haben wir L-Kö. Was ich allerdings jetzt erst beim ümfüllen gesehen habe ist ein Aufkleber auf dem Sack wo drauf steht "Ergänzungsfutter" ?!!?
Fressen tun die Damen das auch, aber ich hab den Eindruck die haben viel mehr Kohldampf als wie bei dem Höveler... Der Futterbehälter ist ratzfatz leer.
Sollten wir lieber wieder das Höveler füttern? Reicht das L-Kö überhaupt, wenn das als Ergänzungsfutter deklariert ist? Oder müssen wir da was beimischen?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, die Damen sollen ja glücklich und gut versorgt sein
Danke und Gruß,
ela23480
Lesezeichen