Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Tannenbaum-KILLER?

Tannenbaum-KILLER?

Würde gern von euch wissen, da es bei mir selbst so spontan aufkam, ab ihr euren Weihnachtsbaum killt, also absägt, nach Weihnachten wegwerft, oder
    im Topf kauft und auspflanzt, wie ich,
    oder gar kein Tannenbaum, oder
    im Garten einen fest verwurzelten zu schmücken pflegt...

Bin seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt, wie viele Killer unter uns weilen :P
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

PLZ
    58769

RE: Tannenbaum-KILLER?

hallo ira

ich mache seit jahren keinen baum mehr , da ich katzen habe .....

die haben mir die kugeln gekillt , lametta ging ja eh nicht ... also habe ich es aufgegeben

die letzten weihnachtsbäume sind in meinem garten gelandet , wo sie munter vor sich hin wachsen -würde nie einen ohne wurzeln kaufen

lg dagmar
    Rassismus

fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

TIERE

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Wir kaufen eine Nordmanntanne im Topf ( 115cm)
    und Pflanzen ihn dann später an unserem Acker aus.

Schönes Fest

Hallo,

wenn es nach mir ginge, hätten wir keinen Weihnachtsbaum. Mein Mann hingegen kann ohne Weihnachtsbaum nicht leben. Also hat er einen gekauft, der heute ins Wohnzimmer gekommen ist. Wir haben auch Katzen. Die bekommen unten immer was dran gehängt, was sie runter holen dürfen.

Eine Eibe im Garten wurde zudem zweckentfremdet und muss auch als Weihnachtsbaum her halten. Sie ist schon lange geschmückt.

Also, wir haben einen gekillten und einen lebenden Baum.
    Gruß Susanne

Moderator Avatar von sil
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Wir gehören zu den Killern.

Wir gehen in den Wald (den eigenen!)