Wie groß und welchen Durchmesser haben Wachteleier?
Gruß Sabine
![]() |
Wie groß und welchen Durchmesser haben Wachteleier?
Gruß Sabine
sie sind klein ....
nein im ernst sie sind villeicht doppelt so groß wie ein 2 euro stück, wenn nicht kleiner
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
passen sie in die wendehorden von Fasan- und Zwerghuhneier?
Gruß Sabine
das weiß ich nicht aber meine wendehorden kann man umstecken., also muss ich keine verschiedenen kaufen
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Nein, die sind VIEL kleine!
Hallo Sabine,
mittlere Bruteier von Legewachteln haben einen Durchmesser von 28 mm, Du musst also etwa von 25 bis 30 mm rechnen.
Freundliche Grüße Bachstelze
Hallo Rudi,Zitat von Rudi
Es ist schneller ein Blödsinn gesagt als etwas schlaues vollbracht!
es ist nicht sehr klug, diesen Satz ständig anzubieten, auch wenn er vereinzelt angebracht sein mag.
Freundliche Grüße Bachstelze
Hi Sabiene
Ich hab hier für dich mal was zum Angucken. Legewachteleier mit normalgroßem Teelöffel zum Vergleich.
*mjam* ich krieg AppetitHoffentlich legen meine Damen bald wieder.
"We have normality, I repeat we have normality. Anything you still can't cope with is therefore your own problem."
Das ist meine Signatur!!Original von Bachstelze
Hallo Rudi,Zitat von Rudi
Es ist schneller ein Blödsinn gesagt als etwas schlaues vollbracht!
es ist nicht sehr klug, diesen Satz ständig anzubieten, auch wenn er vereinzelt angebracht sein mag.
Ich sage ja auch nicht:Wieso schreibst du da immer "Gruß Bachstelze"
Nachdenken!
(Hast wohl den Satz nicht gelesen!)![]()
Hey, fuxi, das Wachtelei ist ja rot??
(PS: Von wo hast du das Bild?)
Lesezeichen