Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 413

Thema: Digitale Brutmaschine Kükenmeister

PLZ
    5020
    Land
    AT
    Hallo Kerstin,

Du hast zwar einen Monat Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen), aber der Händler muss auch 2 Jahre Gewährleistung und Garantie bieten. Und da der Kükenkocher ja offensichtlich massenweise zu Totalausfällen führt, sollte es eigentlich kein Problem sein, das Ding zurückzuschmeissen. Freilich wird der Händler versuchen, sich zu drücken, aber Du kannst ihn ja auch auf die Einträge hier verweisen, dann sollten ihm schnell die Argumente ausgehen. Normalerweise muss ein Händler von ja auch für Folgeschäden aufkommen - ich meine BE wachsen ja auch nicht gratis am Baum...aber das wird halt schwer durchzubringen sein...
    Ich habe ja bis jetzt noch nie bei einem Brüter eine derartige Negativbilanz miterlebt und langsam wäre es von Westfalia ja an der Zeit, eine Rückrufaktion zu starten.

Ich wünsch viel Glück und gute Nerven!

LG, Karin
    Liebe Grüße, Karin

Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst

RE: Kükenmeister

Original von hippilein
    Wie lange ist das Rückgaberecht ? Auf meinem Garantieschein steht nur etwas von einem Monat, aber in dieser kurzen Zeit kann man das Gerät doch gar nicht austesten.
    Hast Du direkt bei Westfalia gekauft? Dann schau mal auf die Rückseite der Rechnung: Die gewähren eine Rückgabefrist von insgesamt 6 Wochen.
    Liebe Grüße, Uli

Anti-Todstreichler Avatar von kraienkopp
    PLZ
    72
    Land
    Deutschland/Baden-Württemberg
    Es ist ja ein Unterschied, ob es sich um eine Rückgabe, oder um einen Garantie-/Gewährleistungsfall handelt. Rückgabe erfolgt i. d. R. innerhalb einer relativ kurzen Frist ohne Angabe von Gründen. Bei Garantie/Gewährleistung muß eben in diesem Fall begründet werden, dass das Gerät nicht für den eigentlichen Zweck zu gebrauchen ist, da die Funktion der Temperaturregelung, Feuchtigkeit... einfach nicht für den ursprünglichen Zweck ausreicht.
    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.

Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie

wie hast du denn dein kükenmeister eingestelt damit du etwas damit gebrütet bekommst wievie grad und wie hast du die feuchtigkeit eingestelt wie viel wasser hast du eingefült
    danke im vorraus @Murmeltier
    mfg catrenaro

Gast
    Original von catrenaro
    wie hast du denn dein kükenmeister eingestelt damit du etwas damit gebrütet bekommst wievie grad und wie hast du die feuchtigkeit eingestelt wie viel wasser hast du eingefült
    danke im vorraus @Murmeltier
    mfg catrenaro
    Schau mal da

Du sollst aber meine Angaben nicht blind übernemen, weil Temperatur und LF sind von Eieranzahl abhängich, bei weniger Eier muß man Temperatur höher anstellen und vielleicht in Wassergetrenkte Stück Küchentuch rein legen.

Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
    hi danke für die schnelle antwort der link klappt aber nicht nichts desto trotz kannst du mir bitte schreiben wieviel eier du drin hattest wo du di hin gelegt hast wieviel wasser und temperatur
    danke nochmals
    mfg catrenaro

Gast

PLZ
    13***
    Brahma, rebhuhnfarbiggebändert
    Zwerg Croad Langschan, weiß

laurenz, darüber kann man nur lachen. der sollte froh sein, wenn er die dinger für 50 euro verkaufen kann. ich bedauere nur die armen ahnungslosen, welche die dinger dann auch noch zu diesen preisen kaufen und daran verzweifeln.

liebe grüße ulli
    2,3,1 Sebright silber 1,1 Sebright gold 2,3,6 Holländische Zwerghühner goldhalsig 1,2 Zwergseidis weiß 1,3 Watermaalsche Bartzwerge 0,2 Chabo weiß 0,2 Grünleger 0,1 Dresdner 0,5 Lohmanns 1,1,1 Flugente

PLZ
    86
    Land
    Deutschland/ Bavaria
    Original von Laurenz
    der wird immer teurer http://cgi.ebay.de/Brutapparat-Brutm...item3a59ad981c
    WAHNSINN!!! Das ist doch nicht zu glauben
    “Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte