Jap der ises nur in Weiß ,und net so Strupig am Hals. Aber so lang iser auch nur wenn er sich aufstellt bzw. der Hals is dann so lang.
![]() |
Jap der ises nur in Weiß ,und net so Strupig am Hals. Aber so lang iser auch nur wenn er sich aufstellt bzw. der Hals is dann so lang.
Ne, doch kein Moderner englischer, deiner hat weiße Ohrscheiben!
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Also is da jetzt entwarnung oder kann das noch nen anderer "kämpfer" sein ? Was sind Oberscheiben ? Wenn es euch weiter hilft ,sobald er nen anderes Huhn oder so sieht stellt er sich auf und Flattert wie sau mit den Flügeln und das Nacken Federkleid geht hoch wie beim Hund. Keine Ahnung ob das bei der Rassefindung weiter hilft. Will aber unbedingt wissen was das is damit ich weiß wie ich den Behandel weil alle Geflügelbauern hier sagen sowas haben sie noch net gesehen bzw. kennen sie net.
is 100% ein Kämpfer, nur was für einer,
und ob reinrassig, weiß noch keiner!
Oh ok ,naja dann bin ich mal gespannt was es für ne Rasse is. Wäre abgeben sinnvoller als selber halten ? Weil im moment lebt er ja in Einzelhaltung nur ob das auf dauer richtig ist ?! Bzw. es muss doch auch Kämpfer hennen geben oder net ?
Also ich würde ihn schlachten, da ich denke, dass er alle Hennen gleich behandeln wird....
Wie groß ist er denn? Lässt er sich mit den Brahmas vergleichen, oder ist er Kleiner?
Lg
Ironbird
Das ja das lustige er ist klein wie sau sagen ein 2/4 von dem Großen Hahn wenn über haupt ,Dünn wie sau obwohl er jeden Tag Zentrakorn und dazu noch Kraftfutter in Pell. bekommt. Aber er macht alle Fertig ,schlachten wäre mehr ne Notschlachtung weil an dem is noch net mal nen Schenkel dran ^^
BILD1:Bei dem Hahn und den drei gebänderten Hennen handelt es sich definitiv um Zwerg-Brahmas, von der schwarzen Henne Bräuchte man ein einzel Foto, denn man konn ja nur einen Einfachkamm und schwarzes Gefieder sehen.
BILD2: Ich züchte selber Kampfhühner, und ich würde mich schähmen ihn wegen seines Verhaltens einfach zu schlachten, dennn es ist ihm angeboren etwas temperamentvoller zu sein. mit ein bisschen Pflege bekommt man ihn auch so zahm, dass er sogar aus deiner Hand frisst. Meiner Meinung nach ist es ein Moderner Englischer Zwerg-Kämpfer, Altenglischer Zwerg-Kämpfer oder es könnte auch sein, dass es ein Moderner Englischer Kämpfer, Altenglischer Kämpfer ist, denn die Größe erkennt man nicht gut. Doch ich vermute das es sich hierbei um ein Zwerg-Kämpfer handelt.
Gruß Marvin!!!
Marvin danke um deine AW. Genau aus dem Grund will ich ihn net abgeben bzw zweifel am abgeben ,weil er eben mit meinem Hund rum läuft ohne Probleme und auch aufen Hof wenn ich ihm die "zeichen" geben das er inen Stall soll geht er auch da rein und wartet bis die Klappe unten is. Es geht mir ja nur da drum wenn es nen Kampfhahn is ob er so klar kommt mit mir allein und meinem Hund oder ob er Gesselschaft braucht ? Wenn er allleine leben kann ist das kein Problem er läuft meist frei rum bei uns weil ich eben Angst habe das er "allein" ist und da fällt mir das auch auf das er eben anhänglich wird sei es bei meinem Hund oder mir.
Nur ich will die Gewissheit ist es so einer oder nicht ? Weil ich will ihn net allein lassen obwohl er Gesselschaft brauch.....
Von der Schwarzen mache ich morgen(heute ises ja schon) noch ein einzel Bild.....
Danke für die AW. Marvin
mfg
Der hat nen Ring an, auf den ersten Blick könnte es ein Bundesring sein, vom letzten Jahr, dann wäre er theoretisch reinrassig...
edit: ich bin mir ziemlich sicher dass es en Bundesring is...
Gänsemagd vom Bodensee
Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.
Lesezeichen