![]() |
Das dunkelgelbe schaut überhaupt viel jünger aus - sind die wirklich gleich alt ?
Liebe Grüße
Doris
Sieht für mich auf dem Foto aus als wären es verschiedene Rassen....
dann ist es natürlich, dass sie sich unterschiedlich schnell entwickeln.
Sogar Küken gleicher Rasse aber unterschiedlichem Farbschlag entwickeln sich anders.
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
1. kommt es auf die Rasse drauf an, da gibt es große unterschiede bei der befiederung und 2. kommt es auf die linie an, denn man kann gezielt auf frohwüchsigkeit selektieren
Das sind ja die angeblichen Strupphuhnküken!
Aber hier im Forum wurde mir schon gesagt dass sie nicht reinrassig sind.
Das würde dann die unterschiedliche Entwicklung erklären!
Danke euch![]()
Da glaub ich bist du jemanden ganz schön auf den Leim gegangen.
Schade, dass man da keine Bewertungen- wie bei ebay gängig- abgeben kann.
Die erwischen immer wieder jemanden, der sich riesig freut und dann so enttäuscht wird. Aber wenn du nicht züchten willst, dann würd ich das als Überraschungspaket sehen.
Passend zu dem smilie
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Ich habe bei dhd24 schon eine Anzeige aufgegeben ,dass die Leute aufpassen sollen beim Bruteierkauf!
Habe extra nicht bei ebay gekauft,weil es hier im Forum immer nur Disskussionen gibt!
Daher kam der Kauf bei dhd.Aber da sieht man mal dass man nirgens sicher sein kann,
Denn ins Ei kann keiner schauen:-)
Aber zu deinem Trost sie sind echt supersüß !!! Vielleicht werden es doch schöne Hühner auch wenn sie nicht reinrassig sind . Ich drück dir auf jedenfall die daumen das es schöne Hennen und / oder Hähne werden =D
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
Was ist denn der Unterschied zwischen dem dhd und ebay?Original von mausimaus23
Ich habe bei dhd24 schon eine Anzeige aufgegeben ,dass die Leute aufpassen sollen beim Bruteierkauf!
Habe extra nicht bei ebay gekauft,weil es hier im Forum immer nur Disskussionen gibt!
Daher kam der Kauf bei dhd.Aber da sieht man mal dass man nirgens sicher sein kann,
Denn ins Ei kann keiner schauen:-)
Da gibs keinen!! Ei ist Ei und überall kann man versch. Eier untermischen!
Daher würde ich mir auch niemals Bruteier kaufen - nur Küken oder Hühner bzw. Hähne!
Und die Warnungen sind eigendlich unnötig! Das sollte jeder im Vorfeld schon wissen! Denn wie oben schon gesagt - ins Ei kann keiner schauen.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Es gibt auch keinen Unterschied zwischen Ebay und DHD nur hier im Forum gibt es ja viele die auf Ebayeier schlecht zu sprechen sind!
Lesezeichen