Hii mein Küken ist 7 Tage alt (Findelkind ) und ich hab das Gefühl es wird immer kleiner oder wächst nicht mehr ich weiß uns sind bis jetzt viele dumme Anfängerfehler unterlaufen aber was hat es nur![]()
Meine Anfängerfehler die jetzt aber behoben sind : stand zu erst an der Heizung , habs mit Spritze gefüttert ( wegen Futterverweigerung ) , es war nach dem Tad des anderen Findelkindes bis heute ohne andere Küken ( nicht meine Schuld hab ca. bei 30 Bauernhöfen usw. angerufen ) , das Küken ist zu meinem Opa umgezogen ( weil er mehr Zeit hat ) ,er hat nicht auf mich gehört als ich ihm gesagt habe es könne nicht alleine fressen ( Ergebnis: fast verhungert , Rotlichtbesorgung war auch schwer hat es erst seit Montag , hing bis heute zu hoch ( kann es daran liegen) oder das was ich am meisten bereue ich hab am Fundtag als es erst ein paar Stunden alt war Hundemittel ( tröpfelt man denen in den Nacken ) auf die Haut getan .
Der Kleine frisst und trinkt gut und hört schön Vogelstimmen den ganzen Tag von der Cd und er ist nicht mehr alleine .
BITTE Hilfe die neuen Küken sind 2 Wochen alte Zwerg Vorwerkhühner und sind ca. 3 mal so groß . Er ist Quietschfidel und terrorisiert die beiden neuen .
Woran kann es liegen ich will nicht das er stirbt !!!
Lesezeichen