meine hühner haben milben....
ich weiß nicht ob milben auf menschen gehen...
könntet ihr mir helfen
was kann man gegen milben machen?
danke schon jetzt.
vg, hühnchen12![]()
![]() |
meine hühner haben milben....
ich weiß nicht ob milben auf menschen gehen...
könntet ihr mir helfen
was kann man gegen milben machen?
danke schon jetzt.
vg, hühnchen12![]()
Wenn sie überhand nehmen gehen die Milben auch auf Menschen. Da sie auch mit Menschenblut überleben können saugen sie auch. Das gibt dann winzige juckende Bissstellen, die sich auch mal entzünden können.
L. G.
Wontolla
Ob Milben auch auf Menschen gehen weiss ich nicht,hatte zum Glück noch nie ein Problem damit.Ich werde aber ,wenn wir mit dem Hühnerstall fertig sind Rabmilben aussetzen.Die fressen die Vogelmilben und lassen die Hühner in Ruhe.Die Raubmilben erledigen das Thema Vogelmilben von alleine,und sterben ,wenn keine VM mehr da sind von alleine.
Laila10
Da darfst du aber dann kein Kieselgur ausstreuen.
Liebe Grüße
Doris
na das muß ich mir merken falls wir mal so ein problem wieder bekommenOriginal von laila10
Ob Milben auch auf Menschen gehen weiss ich nicht,hatte zum Glück noch nie ein Problem damit.Ich werde aber ,wenn wir mit dem Hühnerstall fertig sind Rabmilben aussetzen.Die fressen die Vogelmilben und lassen die Hühner in Ruhe.Die Raubmilben erledigen das Thema Vogelmilben von alleine,und sterben ,wenn keine VM mehr da sind von alleine.
Laila10
LG Nicole
Unser Leben in Amerika
www.farm.2andahalf-acres.net
Jepp, sie beissen ein wenig und nerven. Ersäuf sie mit einer langen Duschparty oder geh mal baden. Ansonsten verlierst Du sie auch so, sie mögen auf Dauer kein Menschenblut.![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Danke an euch, ich werd das mit den Raubmilben demnächst auch mal versuchen
wo würden milben denn am körper des menschen am liebsten beißen?
viele liebe grüße, Hühnchen 12![]()
ich hab jetzt gelesen das raubmilben auch auf menschen, hund & katze gehen??
http://www.parasitenfrei.de/28/Paras.../Raubmilbe.htm
LG Nicole
Unser Leben in Amerika
www.farm.2andahalf-acres.net
Hallo !
wo bekommt man diese Raubmilben, würd mich echt interissieren, weil die blöden ficher haben bei uns überhand genommen....
LG Zahra
also ich hab jetzt so eine mittel genommen, das ist so ein auszug aus kokosöl
bei uns hats gewirkt
solltet ihr auch probiern, hilft echt prima und ist nicht schädlich für die eier, also für uns!!!![]()
Lesezeichen