hallo....
am sonntag hatte ich 3 tote huehner(2 im gehege und eine im stall) und ein vermisstes huhn aus einem gehege das fort knox gleicht!! eine kleine luecke gab es doch, im mitte vom gehege-dach, das kaum groesser als meine faust war. als huehner klappe einen elektronisher pfoertner von axt. ich war total perplext wie das passieren konnte, also ginge ich auf spurensuche. da endeckte ich das faustgrosses loch das ich beim bau uebersah mit kleinst spuren von daunen feder. ich habe alles dicht gemacht und gedacht der spuck waere vorbei. dienstag abend schlug der moerder wieder zu. mit genommen hat er eine pommern ente aus einem verschlossenem stall. hat den riegel aufgemacht und sich bedient. darauf habe ich eine kastenfalle aufgestellt und als meine frau heute frueh raus ging um die huehner zu fuettern rief sie mich an das ich den bursche im kasten geschnappt habe. leider war ich zu diesem zeitpunkt auf der arbeit, und der musste auf seinem urteil warten bis ich heimgekommen waere. als ich heim kam hatte er es irgendwie geschafft eine sicher kastenfalle zu oeffnen und zu fluechten. es gibt nichts schlimmeres als ein waschbaer, da kommt kein fuchs oder marder mit. die finden immer wieder ein weg ins gehege. ich kenne sie von meine zeit als ich in usa lebte....richtige killer. ich habe aber nicht gedacht das sie hier im spessart so verbreitet sind. also leute seid auf der hut!!
mfg
yoki
Lesezeichen