Das Küken einer Freundin hat einen Teils verdickten Bauch, wächst nicht besonders und frisst aber. Was kann man tun??
![]() |
Das Küken einer Freundin hat einen Teils verdickten Bauch, wächst nicht besonders und frisst aber. Was kann man tun??
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
hallo
ich gaube, um auch nur eine vermutung anstellen zu können, bräuchte man mehr infos: wie alt, ist der bauch von anfang an so gewesen, wie genau ist er dick, verdauung, glucke?, sonstiges verhalten? munter, schlapp, sucht wärme....
ich denke, wenn es nicht gut wächst, hat es schon ein ernstzunehmendes problem. vielleicht könnte der TA helfen. wenn sie das nicht möchte/kann, würde ich es gut beobachten und wenn es den eindruck macht, daß es leidet, erlösen.
liebe grüße nelli
Grüße
Nelli
LEBEN IST ZEICHNEN OHNE RADIERGUMMI
Ich hatte ein 3 Tage altes Küken, welches plötzlich aufgebläht war, wie ein Luftballon. Habe hier im Forum ein bisschen gesucht u.a. dieser Thread
aufgeblähtes küken
Ich habe es 2 Tage lang morgends und abends angepiekst, danach war alles wieder ok. Ich weiss aber nicht, ob dies bei dem Küken von Deiner Freundin ebenfalls sinnvoll ist. Ich muss mich da Nelli anschliessen.
Lesezeichen