Nach wiedermal einer schlaflosen Nacht muss ich leider mitteilen...das sich immer noch nicht das geringste getan hat. Spricht irgendwas dagegen die Eier mal ins Wasser zu legen und zu gucken ob noch was lebt?Ich bin so traurig...haben extra für die Küken nen riesen Stall gebaut (natürlich für später). Ich bin total übermüdet und renne alle 10 minuten zum Kasten ...das kann doch nicht sein...wir haben alles pinibel richtig gemacht. Den brutkasten haben wir selber gebaut mit Belüftung, einem teuren Nebler, 2 Thermostaten, neue Heizung, einen Heizmesser für 100 Euro...Es kaaaaannnnnnn nix schief gelaufen sein....gewendet haben wir doch auch immer
Männooo...männooo...männooo. Boahr bin ich enttäucht....meine erste Brut...direkt in die Hose gegangen.
Ich trau mich nicht die Eier aufzumachen wenn die Schwimm Probe negativ ausfällt. Die Küken sind ja schon voll entwickelt...sowaqs kann ich mir nicht antun. Aber einfach wegschmeissen kann ich sie auch nicht. Da muss dann wohl mein Opa ran...denn mein Mann macht das bestimmt auch nichtIch halt euch aber auf dem Laufenden!
Lesezeichen