Hallo
ich habe einen Gartennachbarn der vorsätzlich meine Hühner und die des anderen Nachbarn vergiftet , er prahlt damit sogar öffentlich rum.
Es ist so das ab und zu eins meiner Hühner mal bei ihm im Garten ist , die Hühner von meinem anderen Nachbarn auch , ich kann es auch verstehen das es ärgerlich ist wenn die Hühner bei ihm im Garten dann scharren , ich habe aber schon alles mögliche getan um zu verhindern das eins meiner Hühner sich dorthin verläuft , leider ist sein Garten von hinten offen und da kann jedes Tier rein .
Letzte Woche habe ich dann große Haufen Körnerfutter mit Rattengift vermischt bei ihm im Garten gesehen , genau dort wo die Hühner gescharrt haben , vor 2 Tagen ist dann auch eins von meinen Brahmas gestorben und bei dem anderen Nachbarn ist auch schon ein Huhn Tod . Was kann ich machen , ich habe auch Angst das er das vergiftete Futter einfach über den Zaun schmeißt .
Was ist mit den Eiern , ich verkaufe die auch , wenn aber jetzt ein Huhn vergiftet ist und wir die Eier essen was passiert dann . Wie ist das mit den Hühnern falls mal eins geschlachtet wird , ich meine ich weiß ja nicht ob es vergiftet ist , ich möchte auch niemanden gefährden . Bitte helft mir was kann ich tun ?
lg. tenderline
Lesezeichen