Hallo wollt mal die Experten fragen ob ich mit der Geschlechterbestimmung richtig liege. Die Küken sind ca. 8 Wochen alt.
Bild 1 Hahn !?
Bild 2 Henne !?
![]()
![]() |
Hallo wollt mal die Experten fragen ob ich mit der Geschlechterbestimmung richtig liege. Die Küken sind ca. 8 Wochen alt.
Bild 1 Hahn !?
Bild 2 Henne !?
![]()
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
ja volle punktzahl !!!!
die geschlechter kann man ja sogar schon an der farbzeichnung unterscheiden![]()
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
100 von 100 möglichen Punkten - stimmt alles
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hallo,
habe gerade auch 5 Wochen alte Zwerg-Seidenhühner. Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, habe ich den schrecklichen Verdacht , daß ich doch mehr Hähne als Hennen habe.Sind die unterschiedlichen Farbzeichungen bei wildfarbenen Seidenhühnern immerso? Oder kann ich die Geschlechter noch an etwas anderem erkennen
?
viele Grüße
Cooki
du kannst sie am Körperbau an der farbe erkennen, oder sexen....
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Lesezeichen