Rosten kann sie nicht sie ist verzinkt
![]() |
Rosten kann sie nicht sie ist verzinkt
Dann verplempere keine Zeit mehr & geh zum Tierarzt.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Der kann auch nichts machen, weil wenn er es operrieren muss stirb es so oder so unter der Narkoste(99 Prozent aller Vogel sterben in der Narkose)
Dann verpass ihm halt selbst nen roten Kragen, wenn du nicht zum Tierarzt willst!
Was sollen wir denn dann hier machen?
SOll ich dir sagen schieb ihm nen Korken in den Hintern, damit er keinen Durchfall mehr rauslässt?!
Echt bescheuert...
Gänsemagd vom Bodensee
Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.
Hallo! kann Gänsemagd weitgehend nur zustimmen. Etwas weitergehend: Schraube und durchfall hat wahrscheinlich nichts miteiander zu tun. Durchfall kann je nach Ursache auch tötlich enden. Nichtbehandeln ist dann Qual fürs Tier. Also sofort zum Tierarzt oder wenn du Leid verkürzen und keine Behandlungsalternative findest oder suchst hol das Beil oder ein scharfes Messer aus der Schublade. Hier lamentieren und abwarten hilft dir nicht und dem Tier erst recht nicht. Apropo die Schraube ist zunächst mal nebensächlich, wenn sie durch den Schlund durch ist sollte zunächst die grösste Gefahr vorbei sein. Der Durchfall ist zunächst die Gefahr Gruss Windfried NS: streng mal das Köpfchen an und helf dem Tierchen so oder so
Bin gerade drausen gewesen und habe ihnen ein starkes mittel gegen alle möglichen verursacher gegeben ist dan sofot besser geworden.
Vielen dank für eure Hilfe und geduld denoch würde ich gerne über die Schraube aufgeklärt werden![]()
Und könnte mir vielleicht einer erklären wie lange es braucht bis die schraube durch den Schlund ist und wie erkänne ich das
Wenn er nächste Woche noch froh uind munter ist, wird schon alles raus sein.
Ansonsten musste den ganzen Kot durchstöbern
Viel Spass
Hi
in einem anderen Forum wurde vor geraumer Zeit mal ein Ohrring im Huhn gesucht, 12-18 Std. war die Zeitschätzung für die Magen-Darm-Passage. Was mich interessiert, war es ein stumpf oder spitz endendes Gewinde?
Beim Hund gibt man Sauerkraut, wenn er so etwas verschluckt, denn das umschlingt den Fremdkörper. Das könnte beim Huhn aber aufgrund der anderen Magenstruktur eher schwierig werden. Ich muss erstmal weiter drüber nachdenken, aber beobachte mal, ob der Kot rötlich oder schwarz wird, das spricht dann nämlich für eine innere Blutung. Die Gelbfärbung hat meiner Meinung nach nichts mit der Schraube zu tun
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Was denn für ein Mittelchen ? Wenn du so besorgt bist um das Tier, würde ich es röntgen lassen und mal schauen wo die Schraube ist. Wenn sie überhaupt gefressen wurde... kann mir das ja gar nicht vorstellen.Original von LOL
Bin gerade drausen gewesen und habe ihnen ein starkes mittel gegen alle möglichen verursacher gegeben ist dan sofot besser geworden.
Vielen dank für eure Hilfe und geduld denoch würde ich gerne über die Schraube aufgeklärt werden![]()
Es kann mitunter seeehr lang dauern, bis die Schrabe wieder ausgesch..... wird. Wahrscheinlich verhakt sie sich ja im Darm und ritzt das Huhn von innen auf. Also los zum TA, röntgen, operieren oder erlösen.
L.G. Sissi
Lesezeichen