So, die Schlotterkämme sind jetzt alle weg![]()
![]() |
Wenigstens so,wie du dir das vorgestellt hast?Original von SetsukoAi
Ist bestimmt ganz schön leise jetzt....
Nicht,daß dem Nachbarn nun was fehlt![]()
Liebe Grüße,
Silvia
bergische Schlotterkämme,schwarz,weiss- und gelb gedobbelt
Ja, ist so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hatte einen Stamm 2.6, habe sie getrennt abgegeben.
Ein Stamm 1.3 ist in die nähe von Trier, der andere ist hier in der Nähe wo ich regelmäßig hin kann wenn ich nochmal Schlotterkämme sehen will.
Hoffe dein Nachbar gibt jetzt Ruhe - sonst machen wirs wie die Ägypter und jagen ihn zum Teufel - man soll einen Haufen Hühnerfans nicht unterschätzenOriginal von SetsukoAi
Ja, ist so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hatte einen Stamm 2.6, habe sie getrennt abgegeben.
Ein Stamm 1.3 ist in die nähe von Trier, der andere ist hier in der Nähe wo ich regelmäßig hin kann wenn ich nochmal Schlotterkämme sehen will.![]()
![]()
Schön, daß du sie gut vermitteln konntest
dehöhner
Hallo,
habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen.
Ich war mir von Anfang an eigentlich sicher das Set im Recht ist.
Nachdem ich mir jetzt auch noch ihre HP angesehen habe und die Bilder von dem Gelände gesehen habe, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Das ist noch viel Ländlicher als ich mir vorgestellt habe.
Bin total enttäuscht, das solche Menschen mit so einer Einstellung durchkommen.
Das bestätigt mich wieder so richtig in meinem Wunsch auf einem Aussiedlerhof zu wohnen.
Zum Glück habe ich meinen Stall mit meinen Pferdis und Hühnis ausserhalb, da störe ich niemanden mit meinem Lärm.
Hatte sogar am Sonntag den halben Tag das Aggregat und die Schrothmühle laufen.
Sowas müsste diesem Mensch mal zugemutet werden, dann wären die Hähne sowas von erholsam...
Und wwenn bei mir erst das Hahnenkonzert losgeht, da gings ihm schlecht.. Denn der lauteste Hahn der kräht bin ich..
VG
Aless
Schwarz geht die Nacht auf, und somit auch ihre Kinder...
Ich habe jetzt auch mal die Tierpark-Seite aufgemacht, und ich muß sagen, genau wie Aless verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Auf den Bildern hier im Thread sah alles viiiiiieeeel kleiner aus. Also, die ganze Sache ist wirklich unglaublich, wie kann der Nachbar in der Situation recht bekommen?
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Uns lieber Nachbar hat vorgestern wieder was zum besten gegeben. Wir sollen doch bitte die Puten (halte 1.4) zu den Hühnern von meinem Vater tun, das ist am anderen Ende unseres Grundstückes. Die Puten wären ja doch recht laut...
Ach- das kann ja wohl nicht wahr sein- gibt der denn nie Ruhe?? Aber es wird ihm kein Glück bringen!
Du hast schon so viele Opfer gebracht- er sollt sich in Grund und Boden schämen!!!
Liebe Grüße, Bine
Lesezeichen