Hallo
Ich habe letztens ein Bielefelder Kennhuhn für die ersten Erfahrungen im hühnerhalten geschenkt bekommen und weiß nicht warum es keine Eier legt.
Vielleicht ist es ja kein Winterleger aber das weiß ich nicht.
Weiß jemand eine Antwort?
![]() |
Hallo
Ich habe letztens ein Bielefelder Kennhuhn für die ersten Erfahrungen im hühnerhalten geschenkt bekommen und weiß nicht warum es keine Eier legt.
wie alt ist denn das huhn?
Das weiß ich nicht genau aber ich glaub von diesem Jahr kan aber auch vom letzten Jahr sein.
Das weiß ich nicht genau aber ich glaub von diesem Jahr kann aber auch vom letzten Jahr sein.
Vielleich ist die Henne zu jung oder zu alt, oder noch nicht fertig gemausert?
Stell mal Bilder rein, dann kann man vielleicht abschätzen, was die Ursache sein kann.
Hast du nur EIN huhn!? dann ist ja wohl klar warum es keinen Eier legt, es ist einfach einsam!!Original von Bielefelder
Hallo
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
Hallo
Das Huhn ist nicht alleine. Es hat noch 2 andere Hühner und 4 Laufenten![]()
achso, dann stell einfach mal ein Bild ein das erleichtert vieles
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
Hallo
Mein Handy funktioniert nicht und da sind die Bilder drauf aber ich kanns mit der speicherkarte probieren
ich habe übrigens auch erst im herbst mit Hühnern begonnen und meine 4 Zwerg- wyandotten legen auch noch nicht![]()
![]()
Lesezeichen