Hallo Daniel !
Ich grüsse dich aus Tschechien. Entschuldigest du bitte die meine spätere Antwort
.
Ich bin 31 Jahren alt (ende Januar) und wohne in Krásná Hora nad Vltavou ( deutsch - Schönberg am Moldau). Krásná Hora liegt etwa 60 km südlich von Prag bei dem Fluss Vltava ( Moldau).
Nächste der Bahnhof ist cca 25 km ( die Kreisstadt Pribram). Aber in dem Fall des deines Besuch, ist kein Problem mit dem meinem Auto vom Bahnhof kommen.
Die Tiere auf den Fotos sind die Mischlinge der Generation F2 ( / 1,0 Plymouth blau x 0,1 Welsumer rost-rebhnfbg. / x 1,0 Welsumer rost-rebhuhnfbg.) vom Jahrgang 2004.
Der Hahn ist nicht rost- rebhuhnfbg. und auch nicht orangefarbig. Er ist "etwas zwischen". Er hat noch wahrscheinlich im Genotyp der "hell-Faktor" vom Hahn Plymouth blau.
Aber er hat schon zu schöne Brustzeichnung. Die Hennen haben auch gute lachsfarbige Brustfarbe und Halsbehang mit blauen Schaftstrichen. Die Deckfarbe ist noch zu blau mit
leichter Pfefferung. Ich erwarte die weitere Verbesserung in der Generation F3 und F4. Ich will 1,0 F2 mit den Hennen Welsumer rost-rebhnfbg. und 1,0 Welsumer rost-rebhnfbg. mit
den Hennen F2 paaren.
Ich bin gern, dass du hast das Interesse um Mitarbeit. Du darfst selbstverständlich die Fotos veröffentlichen.
Mit freundliche gruss
Stanislav Kulanda
Lesezeichen