ich wollte fragen welchen Farbschlägen meine Enten angehören, oder sind es Mixfarben?
Danke im Vorraus
MFG
Matze
![]() |
ich wollte fragen welchen Farbschlägen meine Enten angehören, oder sind es Mixfarben?
Danke im Vorraus
MFG
Matze
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
http://www.laufis.de/farben/
Da kannst du mal schaun...
Demnach sind sie Wildfarbig und Forellenfarbig. Aber sind die Farben auch rein?
dann wollte ich nOch fragen ob diese Streifen im Gesicht sein müssen weil zwei von mir haben sie( der Erpel nur im Schlichtkleid) und zwei nicht.
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
Die linke Dame ist silberwildfarbend, das sieht man am roten Kopf. Bei den Erpeln ist es schwer anhand von Bildern zu sagen, die wildfarbenen lassen sich am besten unterscheiden, wenn man sie "in die Hand" nehmen kann.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
ist die Rechte Ente Wildfarbend?Original von Lexx
Die linke Dame ist silberwildfarbend, das sieht man am roten Kopf. Bei den Erpeln ist es schwer anhand von Bildern zu sagen, die wildfarbenen lassen sich am besten unterscheiden, wenn man sie "in die Hand" nehmen kann.
Die zwei mittleren und die zwei aussen habe ich jeweils als Pärchen gekauft.
Nochmal die Frage zu den Streifen im Gesicht, müssen die sein?
Das gibt's nicht
Matze - sei ehrlich!
Du warst bei mir und hast MEINE Enten fotografiert!!!!![]()
Ne nich wirklich ich wohne in Bayern da fahr och doch nich extra zu dir!!!![]()
Sehen deine genau so aus![]()
Die Streifen bei der wildfarbigen Ente müssen sein.Original von Matze7
ist die Rechte Ente Wildfarbend?Original von Lexx
Die zwei mittleren und die zwei aussen habe ich jeweils als Pärchen gekauft.
Nochmal die Frage zu den Streifen im Gesicht, müssen die sein?
Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
Aber nur bei bestimmten Farbschlägen oder??
Ja, meine vier (zwei Erpel und zwei Weiber) sehen GENAU SO aus!!
![]()
Lesezeichen