Hallo liebe Leute,
wir haben viele Hähne. Weiss jemand was von der Kastration von Hähnen? Ist das überhaupt zulässig? Wer kann das machen? und wenn ja wie?
Grüße Fettehenne
![]() |
Hallo liebe Leute,
wir haben viele Hähne. Weiss jemand was von der Kastration von Hähnen? Ist das überhaupt zulässig? Wer kann das machen? und wenn ja wie?
Grüße Fettehenne
Da gabs einen ganz langen Thread vor Kurzem...
Hahn kastrieren?
Liebe Grüße
Doris
Ich könnt schon wieder kotzen....
Naja, wenn du die Hähne zum schlachten hast, kannst du sie einfach in einer Junggesellengruppe halten, ohne Hennen. Das geht meinst sehr gut. Außerdem schmecken Kapaune nicht besonders, sie werden nur schwer.
2,1 Brahma
0,1 Serama
0,1 Orloff
Sorry, die Frage hat sich für mich heute abend ergeben, und ich bin neu hier, hatte leider nicht geschaut. Aber das ist halt so mit Chats und mir?
Hallo, danke für die Kotze, Bei den ganzen Dioxin Hühnern stellt sich die Frage ja nicht, weil die werden nicht so alt! Da sind doch auch andere Alternativen wirklich besser, oder? Ich esse meine Hühner selbst, die werden noch nicht einmal verkauft geschweige denn gemästet. Mein Problem ist eher die Aufzucht bis zum 2. Lebensjahr, denn hier schmecken sie am Besten. Aber die streiten!! Die Viecher!
Meiner Erkenntnis nach streiten die dann nimmer, bzw. solidarisieren sich mit anderen Kumpanen und derweil sollen sie auch besser schmecken!
ach ... und eigentlich wollte ich auch nur wissen von jemanden, der davon Ahnung hat und nicht diese nutzlosen Bemerkungen.
Wenn du so frech bist werden dir hier wenig bis keine Helfen, glaub mir.
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Ich bin nicht frech, ist eigene Meinung im Forum nicht gefragt?
Lesezeichen