Hallo Ihr Lieben,
hier kommt der nächste Sieger.
Denkt daran, beiden laufenden Abstimmungen mit zu machen. Zudem brauche ich noch Bilder und fertig formatierte Deckblätter!!!
Liebe Grüße
Matthias
165.JPG
![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Denkt daran, beiden laufenden Abstimmungen mit zu machen. Zudem brauche ich noch Bilder und fertig formatierte Deckblätter!!!
Liebe Grüße
Matthias
165.JPG
Hühner sind auch nur Menschen
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Matthias
170.JPG
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Matthias
174.JPG
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Matthias
179.JPG
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt der letzte Sieger. Dummerweise habe ich gerade erst jetzt gemerkt, dass ich 5 Bilder überschlagen (181-185) habe.. Die kommen natürlich sofort Silvester in die erste Abstimmung für den Kalender 2013. Das tut mir echt leid. Ich habe zwar noch so etwa 40 Bilder, aber natürlich freue ich mich auf weitere Fotos und ab jetzt auch auf Deckblattvorschläge in A3 und A4 für 2013, denn gleich gehen die Abstimmungen für die beiden Deckblätter 2012 online. Macht also bei den Abstimmungen mit! Die Abstimmung über die 12 Kalenderbilder startet wohl erst am 11.10.. Da müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden, aber hier könnt Ihr ja schon einmal eure Favoriten bestimmen...
Viele Grüße
Matthias
187.jpg
Lesezeichen