Hallo zusammen !!
Ich bin seid heute neu bei euch und habe direkt erstmal eine frage.
Vor langer langer Zeit in einem von einer anderen Regierung regierten Land wo die Hühner noch frei umher stolzieren durften kam es zu einem ereignis.
Ich wohne im Obergeschoss unseres 5 Familienhauses und war mal wieder zu faul die paar stufen nach unten zu gehen da habe ich aus meiner Chilli zucht ein paar pflänzichen aussortiert und sie von oben in den Auslauf der Hüner geschmissen ohne viel nachzudenken.
Es hingen natürlich noch jedemenge Chillis an der Pflanze mit dem schärfegrad 9 - 10das schärfste was es auf diesem Planeten gibt. Ich bekam aufeinmal ganz flotte beine als ich sah das meine Hunis sich wie bescheuert als erstes die Kerne
( Ach du scheisse das ist doch das sau scharfe ) und dann den Rest vollkommen auffrassen.
![]()
Als ich unten angekommen war natürlich schon so gut wie alles weggefressen.
Na super was ist zu tun Als erstes habe ich ein Paar Hanfkörner mit dick Quark gemischt den Hanf um die gemühter zu beruhigen und den Quark um die schleimhaut zu beruhigen .
Doch weit gefehlt nach kurzer beobachtung der Hüner ist mir aufgefallen das es denen nichts ausgemacht hat sie stolzierten lustig umher und freuten sich ihrer "FREIHEIT" und ihres Lebens.
Achtung!!!!!!!!
Jetzt kommt der Hammer
Nach etwa 5min fing es langsam an ich dachte noch du hast sie jawohl nicht mehr alle, da wurden die Kämme von meinen Hunis langsam von forne nach hinten ganz ganz langsam Feuerrot
Das ganze dauerte so etwa 20 min danach lies es dann langsam nach
Um es nochmal klar zu stellen die Hunis machten in keinem moment auch nur den eindruck als ob irgendetwas anders sei als sonst .
Was haltet ihr davon beschimpft mich ruhig als Tierquäler oder als Hühnereinsperrer. Aber Gott sei dank habe ich einen Tag nach dem vorfall bei meinem Stammdealer für mein Futter, Futter für Papageien mit Chilis gesehen also ist das garnicht so aussergewöhnlich oder?
Euer neues Mitglied Matthias
Lesezeichen