Danke nochmal.
Bisher hat sich kein Zeuge gefunden.Aber bringt eine Anzeige wirklich etwas? Die betreffenden Hundehalter erfahren doch davon nichts, oder?
![]()
Der Zaun allein wird wohl nicht die Endlösung bringen, da wir auch schon oft erlebt haben dass am hellichten Tag, während wir auf der Terrasse saßen, Hunde durch die Toreinfahrt kamen und hinter den Tieren herflitzten. Gut, man kann dann Schlimmeres verhindern, ist aber trotzdem blöd. Und immer schließen können wir das Tor nicht, da 1. sehr häufig Paketboten, Mieter der Scheune, Otto-Kundschaft etc. kommen und 2. auch in unserer Abwesenheit bspw. regelmäßig das Abwasser ausgepumpt werden muss (ja, sowas gibt es hier noch, keinen Anschluss an den Kanal). Wie gesagt, es ist ein alter Bauernhof und benötigt hunderte von Metern Zaun ums Grundstück, da geht eben immer nur ein bisschen. Die nächsten 40m Liegen aber und wir bekommen demnächst weitere 50m. Das hilft vielleicht schonmal etwas mehr... *hoff*
Dafür, dass ich schon fast 18 Jahre mit Hühnerhaltung zu tun habe und jahrelang Ruhe war (was getötete Tiere betrifft, nicht gejagte), kommt jetzt eben alles wieder doppelt schlimm.
LG, Sonja
Lesezeichen