Hallo Ihr Lieben,
ich habe letztes Wochenende meinen Stall grundlegend gesäubert, Stroh verbrannt, befallene Sitzsangen verbrannt und Nester ausgeräumt. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass sich die Milben so stark vermehrt hatten und war entsetzt. Jetzt müßte alles wieder im grünen Bereich sein, zumindest kontrolliere ich jeden Tag und habe gestern die neuen Sitztstangen wieder abgeflammt und die Ecken auch, war also viele Stunden in den letzten Tagen im Stall und habe immer wieder mitgekriegt, dass ich auch Milben in meiner Kleidung hatte und vermehrt gewaschen etc.
Nun sagte mein Mann gestern, dass ich so viele blaue Flecke hätte. Ich habe sie vor allem in den Kniekehlen und gar nicht bemerkt. Sie tun auch nicht weh. Ich bin sowieso empfindlich, wenn es um meine Haut geht. Kann das sein, dass ich die von den Milben habe. Einige wenige rötliche Erhebungen hatte ich sowieso schon enteckt, aber da habe ich im Internet gesucht und gesehen, dass diese aussehen wie Milbenbisse beim Menschen...aber blaue Flecke dazu? Das habe ich nicht gefunden. Kennt sich einer von Euch aus? Diese rötlichen Erhebungen von den Bissen begleiten auch nicht die blauen Flecke, sondern sind an ganz anderen Stellen, also Oberschenkel und Hüfte.
Bitte gebt mir Rückmeldung, denn ich hadere mit mir, ob ich zum Arzt gehen soll, oder nicht. Danke.
Lesezeichen