Wir sollten uns selbst nicht in die Rolle der Bittsteller verfrachten, wir müssen immer viel mehr fordern, um eine Kleinigkeit zu bekommen.
Wogegen, wegen Einschränkung der persönlichen Freiheit, wegen keinen Kontrollorganen des FLI Riems, wegen Biodiversität.
Die mit Geld gesegneten Brieftaubenzüchter konnten auch eine Sonderrolle erstreiten, wir sind normale Geflügelhalter von uns wird kaum einer für ein Zuchttier mal auf Auktion gut 10 000 Euro hinlegen.
Gerade das wo setzen wir an, dazu benötigen wir die richtigen Leute, und die kosten Geld. Und was ist mit den Familien, die sich ihre 5 Hühner am Verkaufswagen holen, die wissen garnichts, die haben in der Zeitung gelesen, da gibts jetzt eine Aufstallpflicht, sonst nichts, die haben halt weggeschlachtet. Wie sollen wir diese Erreichen, wenn die DPA gesteuerte Informationen und Halbwahrheiten rausgibt. Irgendwo müssen wir anfangen. Wer weiß, vielleicht können wir andere ungereimtheiten feststellen, wenn wir nur genügens stöchern, wer weiß, warum das Verhälltnis Seehofer, Mettenleitner, sonnenleitner, Wesjohann so perfekt ist, wenn keiner klagt, wird kein Staatsanwalt auf die Idee kommen, das evtl. handlungsbedarf besteht, nichts wird passieren, außer, dass wir im Herbst die nächste Verschäftung auf uns nehmen werden.
LG Corinna
Lesezeichen