Mensch, da bekommt man ja richtig Hunger- ich werd morgen das hier, bzw. so ähnlich machen: Verlorene Eier
http://www.chefkoch.de/rezepte/11040...ene-Eier.html#
hab ich als Kind gehasst-heut ist das gaaaaanz anders....
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
@marie:
fazit: du hast nen superrezept, ich bin ein vielfraß, und wenn man zuviel isst, ist das nicht gut! konnte mich gar nicht bewegen...
verbessern würd ich nix, hab nur eiweiß abgetrennt und steif geschlagen zum unterheben. kenn das von pfannekuchen. ob das besser ist, weiß net. danke dir
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
kenn ich... aber die eiersache ist sper! ich krieg den totalen hunger bei den rezepten! morgen um 5:45 wird zurrrrückgekocht!
Geändert von Ira (14.07.2011 um 23:15 Uhr)
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Also die Eierpizza kann ich wärmstens empfehlen, meine Sohnemänner haben garnicht mehr aufgehört zu futtern, ich dachte die platzen gleich Ist wie lecker Rührei direkt auf dem Brot gebacken *njamm*. Muß mir das Rezept auch gleich noch selbst aufschreiben, das war vorhin echt nur so zusammengeschmissen, aber die Testesser geben beide Daumen nach oben
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Hmmm, Conny Eier mit Senfsoße... lieb ich ja über alles, aber meine drei XYs mögen das nicht Hab dafür heute den Salat mit Senfdressing gemacht, so kam da auch was an die Pizza, ist zwar nicht das Gleiche, aber auch gut
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ich backe immer Biscuitböden oder Käsekuchen, wenn ich mal wieder eine Eierschwemme habe. Kann man super einfrieren. Oder ich mache eine Tortilla.
Bei zu vielen Eiern koche ich gerne Eier in Senfsoße. Da gehen auch gleich viele Eier in den Topf und lecker schmeckts mit Reis oder Kartoffeln. Das schmeckt auch meinen Kindern.
Hier gibts Rezepte dazu:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/eier+in...e/Rezepte.html
Lesezeichen