Ich mach auch gerade ein Praktikum beim Tierarzt!
Die behandeln aber keine Vögel bzw. kein Geflügel...
LG Moritz
![]() |
Ich mach auch gerade ein Praktikum beim Tierarzt!
Die behandeln aber keine Vögel bzw. kein Geflügel...
LG Moritz
....schön, das man mit solchen Erlebnissen nicht alleine ist. Sandi03 offensichtlich kann man in den Bauch einer
Katze sehr viel interpretieren. Ich habe auch mal meine Emmi zum TA gefahren und schon mit dem schlimmsten gerechnet. Tumor - mit Sicherheit- die Katze hatte nichts mehr gefressen. Bäuchlein steinhart. Allgemeinzustand
absolut bedauernswert.
Habe dann 50 DM - also schon etwas länger her - gezahlt, damit die Süße nach einem Einlauf beim TA sich
Ihrer Verstopfung entledigen konnte und auf den Behandlungstisch g........n hat.
Aber lieber so als anders - mit der Schmach konnte ich besser leben als mit einer schlimmen
Diagnose.
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Genauso ist es
Mein hochroter Kopf damals wurde daheim noch röter, als ich die Kätzin fest knuddelte und vor Erleichterung literweise Tränen vergoss. Das ist über zehn Jahre her, aber das vergess ich nicht. Mit derselben Katze war ich einen Monat davor beim selben TA, weil die Kastrationswunde leicht angeschwollen war (Tumor oder schlimme Entzündung meiner Meinung nach *hüstel*). Seiner Meinung nach absolut normale Wundreaktion beim Auflösen der OP-Fäden. Tja, genau das war es dann auch. Beide Male hab ich nichts bezahlen müssen, der hatte wohl viel Verständnis für Tierhalter, die sich selbst kasteien (falls jemand eine TA Empfehlung im Salzkammergut sucht, gerne per PN).
Geändert von sandi03 (13.03.2014 um 19:50 Uhr)
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
"ich esse nur braune Eier - die Weißen schmecken mir einfach nicht!"
"Wie viele Eier legt so ein Hahn eigentlich?"
"Schaut mal Kinder, ist das nicht eine chinesische Ente mit ihren Welpen??" (indische laufente mit Küken)
Aaaautsch!
ja das kannst du laut sagen![]()
![]()
Mir ist bald der Kopf abgefallen als ich das gehört habe. Es ist ja nicht schlimm, dass man es nicht weiß, ich finde es nur schade, dass er das dann vollen ernstes seinen kindern erzählt hat. er hätte ja nachfragen können. Wenn die kinder am nächsten tag in der schule erzählen, dass sie gestern eine chinesische ente mit welpen gesehen haben find ich das schon schlimm.
"Wenn die Eier dann platzen, sind die Küken dann schon komplett fertig?"
.
" echt? Man kann Küken auch künstlich brüten?"
*omg*
Früher dachte ich mir noch man wolle mich pflanzen... aber wenn mir heute Fragen gestellt werden (von erwachsenen Personen) wie "Legen die Hühner auch ohne Hahn?" oder "Kann man befruchtete Eier überhaupt essen?" antworte ich so sachlich wies nur geht, obwohl ich am liebsten schreiend fortlaufen möchte.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern solche Dinge je einmal nicht gewusst zu haben. Naja, nur eines von vielen Beispielen unserer degenerativen Gesellschaft
Lesezeichen