Ahoi!
In welchen Farben gibt es Warzenenten und wie ist es um die Lautstärke von Warzenenten bestellt (Nachbarn...)?
Vielen Dank für eure Antworten.
Doc Shoe
![]() |
Ahoi!
In welchen Farben gibt es Warzenenten und wie ist es um die Lautstärke von Warzenenten bestellt (Nachbarn...)?
Vielen Dank für eure Antworten.
Doc Shoe
Hallo,
Warzenenten gibt es in vielen Farben.
Hier die anerkannten Farbenschläge
wildfarbig
braun-wildfarbig
blau-wildfarbig
perlgrau-wildfarbig
schwarz
und gescheckt in braun, schwarz und blau
Diese Entenrasse ist gar nicht laut, denn sie fauchen nur. Somit werden die Nachbarn nicht belästigt. Nur gut fliegen können Warzenenten.
Gruß Manuel
Züchte:
Fränkische Landgänse in verschiedenen Farben
Zwergenten schwarz
Wir musten unsere laufis abgeben wegen den Nachbarn dan haben wir uns Warzenenten (Flugenten) geholt die sind eig. ganz still. Naja die Erpels können nich Fliegen aber die Enten schon![]()
Geändert von goldi123 (28.07.2011 um 21:50 Uhr)
hallo,
wie ist es bei den naturfarbigen warzenenenten, meine eine ente bekommt jetzt einen hellen anflug an der brust, ist das ein absolutest ausschluss merkmal? oder doch gering erlaubt?
@gänsehirte weiss ist auch annerkannt oder
grüsse
Hallo,
ja weiß ist auch noch anerkannt. Das hatte ich ganz vergessen.
Gruß Manuel
Züchte:
Fränkische Landgänse in verschiedenen Farben
Zwergenten schwarz
Und braun-gesperbert stand in Dortmund in der Sichtung.
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
hallo, schade aber es ist so...., meine warzenenten sind leider oft / immer bei meinem nachbar im hof und sch. dort hin, da die enten ja fliegen wie die tauben, muss ich sie leider wieder abschaffen.... :-( es tut sehr weh ist dann aber so!! vielleicht hol ich mir eine andere rasse, aber es gibt keine so schönen tiere wie meine naturfarbenen Warzen... :-(
aber nur einseitig die Flügel stutzen! Dann sollte das mit der Fliegerei auch passé sein![]()
Lesezeichen