Hallo ihr lieben,
leider mal wieder ein nicht so tolles Thema. Ich vermute das wir Flöhe oder so was im Hühnerstall haben. Und zwar ziemlich schlimm. Da unsere Henne Berta ja fast 2 Monate in ihrem Nest verharrt hat da sie meinte, das vielleicht doch noch was schlüpft, konnten sich die Flöhe in der Zeit wohl prima vermehren. Vorher hab ich eigentlich nichts davon mitbekommen.
Da wir auch immer noch so ein paar blöde Ratten im Stall haben die wir einfach nicht los bekommen... sie gehen nicht in die Fallen und wenn wir sie mit ner Schaufel totschlagen wollen sind sie immer zu schnell. Vielleicht haben die uns auch die Flöhe ins Hühnerhaus geschleppt. Ich weiß es nicht, auf jedem Fall sind sie da und sie sollen möglichst schnell weg. Denn wenn man nur 1min im Hühnerstall steht sitzen sie gleich an mir. Daher füttere ich seit ich es gemerkt habe übers Fenster ... total unpraktisch ... aber ich möcht nicht so gern Flöhe haben, daher mach ich es so. Ich brauche jetzt dringend einen Tipp wie man Flöhe am besten los bekommt. Und ob es überhaupt Flöhe sind... sie sind auf jedem Fall so groß das man sie sehen kann und das man spürt wenn sie über einen krabbeln... ihhh... einfach nur eklig. Wenn man nach dem Hühnerstall direkt duschen geht und die Klamotten wäscht sind die Flöhe weg.
HILFE!![]()
Lesezeichen