hallo!
es ist ja bekannt ,dass ein zwerg hahn eine große Henne befruchten kann.
geht das auch umgekert großer Hahn befruchtet kleine Henne?
(das klingt für mich jetzt ziemlich arg)
lg ghtim11
![]() |
hallo!
es ist ja bekannt ,dass ein zwerg hahn eine große Henne befruchten kann.
geht das auch umgekert großer Hahn befruchtet kleine Henne?
(das klingt für mich jetzt ziemlich arg)
lg ghtim11
Aber ja, nur muss er sich halt etwas bücken ...![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
also get das wenn ich eine zwerg henne von einen großen hahn befruchten las
Ich versuchs mal zu erklären. Du selbst kannst den großen Hahn nicht auf die Zwerghenne lassen, das müssen die Beiden schon alleine hinbekommen. Helfen kann man da also nicht.
Wenn der große Hahn nun auf so eine zarte Zwerghenne tritt, dann kann das schon sehr unangenehm für das Mädel drunter sein. Ist ja schließlich das x-fache an Gewicht, was ihr auf dem Rücken steht. Dann muss der Hahn auch noch mit seinem riesigen Hinterteil unter das Hinterteil der Henne. Das ist dann für den Hahn Akrobatik oder ein Geduldsspiel und für die Henne ein turnender Brocken auf Ihr. Ob das den Beiden dann auch noch Spaß macht, wage ich mal zu bezweifeln.
Mit großen Hahn meine ich z.B. einen New Hampshire und mit Zwerghenne eine Chabo.
Wenn die Henne nun eine Zwerg-New Hampshire oder Zwerg-Brahma ist, dann ist die Akrobatik für den großen Hahn wohl einfacher. Es kommt also wirklich sehr auf die Rassengröße der "Liebenden" an.
ok danke
geht es also mit einen hybriedenhahn -braun und seidenhuhn?ß
Seidenhuhn oder Zwergseidenhuhn?
Wenn der Hahn und die Henne sich mögen, dann werden sie es zumindest versuchen. Ob es dann wirklich auch befruchtete Eier gibt, das kannst du besser einschätzen. Du hast ja die Tiere vor dir. Sieh mal den Hahn an und dann die Henne. Wenn der Hahn nun auf die Henne steigt, wie weit muss er sein Hinterteil "verbiegen" damit er sein Hinterteil unter das Hinterteil der Henne bekommt?
Ich hab keine Seidenhühner und weiß es daher nicht genau, wie groß Dein Seidi ist und wieviel Akrobatik Dein Hahn machen kann.
Hat der Hahn denn noch andere Hühner in seiner Größe?
ja hat er aber wieso willst des wissen??
ja das geht schon pass aber lieber auf das sie nicht erdrückt wird welche rasse den oder mischling![]()
ja ich pass auf
Lesezeichen