Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Bruteier und Ebay

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Toll,
    das man sich soooo "lieben" kann.
    Yossy, du hast ne Mail von mir.
    LG
    Tina

Hi,
    ja jetzt weiss ich auch wer Du bist, habe Deine mail gerade beantwortet.

Ja Setsokai und ich, wir beide sind für einander bestimmt könnte man fast denken ........ und dabei ist sie wirklich ein hübsches Mädchen..... vielleicht weiß sie nicht dass ich bereits verheiratet bin
    bye

Ich dachte, ich wäre süss, weil ich dir unbekannterweise voll vertraue Dabei bin ich doch voll aus dem Alter raus, wo man süss oder niedlich zu mir sagt...

Hi,
    naja, vielleicht auch sorum, Setsokai wird sich bestimmt dazu noch äussern.

Hast wohl schlechte Erfahrungen durch die Bank mit Bruteierverkäufern gemacht? Manchmal denke ich auch ..... der/die hat aber Gottvertrauen wenn ich zum Beispiel 250 Euro einfach so im Briefumschlag mit Wunschliste erhalte oder wenn mir einer aus dem Ausland viel Geld schickt ..... im Gottvertrauen auf mich.

Aber warum soll ich jemanden betrügen? Was habe ich davon wenn ich auf diese Weise mich an ein paar Euro bereichere? Nichts ausser einer Strafanzeige vielleicht. Und weglaufen auf eine sonnige Insel auf den Malediven/Karibik oder Capverden ....... mit den paar Euro Bruteiergeld?
    Und Haus, Hof, Familie und alle Tiere sitzenlassen, da bleibe ich lieber sauber und ehrlich.

Echt schlimm ist´s halt nur bei/mit denen, bei denen im "Ernstfall" sowieso nichts zu holen ist, die reissen dies wissend vorsätzlich auf dieser Tour, betrügen jeden bis nichts mehr geht ..... und der Knast ruft..... früher oder später. Aber dadurch bekommt man sein Geld leider halt auch nicht mehr zurück, aber dafür hat man wenigstens die Gewissheit, dass dann im Knast so mancher Großkotz schnell zur Jammergestalt wird.
    bye Peter
    <
    <

Hallo!
    Um ehrlich zu sein, habe ich noch gar keine Erfahrung mit Bruteierverkäufern gemacht, nur im allgemeinen ein paar blöde Sachen bei ebay. Aber wenn ich denn schon mal meine erste Glucke habe (freu) möchte ich DEN Bruteierverkäufer erwischen und ich denke, das habe ich

Boh, wenn ich mit süss gemeint war, war das ja jetzt wieder so ein Ding...

Übrigens ist es nicht herrlich, wenn bei ebay "keine Bruteier" in der Bewertung steht: Hahn leistet 100%ige Arbeit?

... ach ja und gar nicht mal wegen des Geldes, das sind bei mir ja nur ein paar Kröten im Gegensatz zu den 250 Euro.
    Ich vertraue auch darauf, dass klasse Hühnchen schlüpfen werden, wenn meine Glucke alles richtig macht

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Original von yossy
    ......... im Gottvertrauen auf mich........
    bye Peter
    <
    Endlich habe ich´s kapiert.

............ und für alle Pessimisten und die die´s nicht glauben wollen oder die vor Neugierde platzen..... und damit´s einer auch endlich vollends kapiert

die Sendungsnummer ist 252641702028

und nachzuschauen unter www.dhl.de
    Grüße Peter
    yossy

@ Ajna:
    Hi!
    Du wirst es absolut nicht bereuen!! Melde dich doch mal wenn die ersten geschlüpft sind.
    Meine Kükis sind wundeschön! Da ich zuviele Hähne dabei hatte, habe ich bei yossy nach ein paar Hennen angefragt - waren aber leider keine zu haben.
    Brüten wollte ich dann auch nicht mehr - da wären höchsten noch mehr Hähne dabei gewesen und ich will doch keinen "selbstgebrüteten" abgeben!
    Habe mich dann an einen anderen Züchter gewendet und dann kam der Knaller - in den Karton gequetscht, vollgekackt bis obenhin (und zwar nicht nur durch die 24 STD Versand), komischer Kot, haben gestunken bis zum Himmel und mussten mehrfach entwurmt werden! Du kannst dir ja vorstellen, wie ich die Kleinen vor den Neuen erst mal weggesperrt habe
    Wenn ich nicht so viel Mitleid gehabt hätte, wäre der Karton innerhalb eines Tages wieder zurück geschickt worden - jetzt nach 3 Wohen hören sie auf zu stinken und es reguliert sich alles...
    Aber von Form, Aussehen und Verhalten (meine Kükis sind aufgeweckt, frech, neugierig und unheimlich flink) kommen die großen, Dazugekauften ihnen garnicht hinterher (das sind sogar richtige Dumpfbacken!! Die merken erst wenn der Teller leer ist, dass es Mehlwürmer gab )
    Glaub mir- du wirst viel Freude mit deinen Hühnchen haben!
    I Love Seidis ;-)

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Ich hab mir bei der Aussage nix groß gedacht, auch ohne hintergedanken. Fand nunmal die letzten 5 Posting vor meinem letzten einfach nur irgendwie süß. Das war in dem Moment einfach so das was ich da gedacht hab ohne Hintergedanken.

Übrigens, Yossy du hast kein mal meinen Usernamen richtig geschrieben:

Setsukai
    Sersokai
    Setsokai
    Das heißt aber SetsukoAi, danke.

Bin übrigens jetzt fix und alle von unserer kleinen Geflügelausstellung. Für 4 Stunden 13 Volieren aufbauen und abbauen.

Resonanz war aber gut .

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte