also meine (noch unbekannte)ente(wahrscheinlich peking-pommer-sachsen-warzen-ente humpelt wie verrückt aber sie muss aber doch immer mit der gruppe mit halten:
deswegen läuft sie sich noch zu TODE!! was soll ich tun ich habe mir schon überlegt ob ich sie alleine in eine (frühermal)schweinekammerstelle.
(etwas kleiner mit viel Licht Rotlichtlampe vorhanden genug trinken kein entkommen)(weil ein paar hühner von mir auch schon so schlapp wirken und sich gerade wenn es so kalt wird anfangen zu mauser(1-2hühner nur mausern sich zuspät sind die letzten)Und weil es gerade jetzt so kalt wird will ich sie hineinsperren bis es ihn wieder besser geht!!!
denkt ihr das ist OK??(mache mir sorgen ob die ente dann nicht total herumschreit)
damit ihr bescheid wist wie ich sie aus dem Stall gelassen habe (erst 1 tag her)Hat d sie angefangen zu humpeln.ich habe mir nicht dabei gedacht und habe noch einen tag gewartet aber das es bis jetzt immer noch nicht besser ist (eher ein bisschen schlechter)will ich sie hineinsperren.
Sol ich oder nicht??(was kann ich tun
)BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
ich will garnicht daran denken was morgen ist oh gott bitte helgt mir.!?!?!
Lg Laura
Lesezeichen