hallo,
ich brauche dringend Hilfe,
also es geht darum vor ein paar tagen ist ein Huhn wie ich meine Hühner ins Ausengehege gelassen habe einfach im Innengehege stehen geblieben.(sie hatte einen engezogenen Kopf und war schon den ganzen Tag am selben Platz gestanden.)
und am nächsten Morgen war sie tod.(sie war auf der Stange am Abend gehockt wie immer , das Huhn war auch ca. erst 5 Jahre alt für ein Huhn ist das normaler weise doch noch kein Alter zum Sterben oder?)
Heute steht wie ich sie ins Aussengehege gelassen habe schon wieder ein Huhn im Geheghe, wieder mit eingezogenem Kopf und Beinen. Sie war die Beste Legerin und hat auch die Größten Eier gelegt.
Sie ist NOCH nicht Tod (alle beiden Hühner waren kompeltt nach der Mauser sie hatten schon ALLE feder wieder.)
Soll ich sie von die anderen Trennen und unter eine Rotlichtlampe setzen mit Tee?
PS: Alle beiden Hennen waren Scheu und haben(lassen) sich ganz leicht jetzt anfassen und hoch nehmen. Das Jetztigen''kranke'' Huhn Habe ich ganz Normal tragen Können ohne das sie nur einmal Gackert.
Alle beide Hühner gackern normalerweise (oder haben normalerweise geganckert)
Was ist los muss ich sie gegen etwas Ipfen wie kann ich ihr schnell helfen? ? gibts noch Hoffnung für sie?
Ich habe angst das jedes Huhn nacheinander Stirbt.Was ist das für eine Krankheit?was ann ich dagegen tun? ? Bitte um schnelle Antwort ich glaube diese nacht übersteht sie nicht ohne irgentwine Hilfe. Ist die Krankheit ansteckend? ?
Lg Laura
Lesezeichen