Frohe Weihnachten zusammen.
ich bin ja nun seit 23.12.2011 auch besitzer einer stolzen graugans. da iwr nun aber winter haben und es mit grünzeug ja im garten nicht mehr so rosig aussieht meine frage. ich habe rosi gelbe, getrocknete linsen, hühnerfutter und gekochte nudeln hingestellt. konnte noch nicht feststellen dass sie davon gefressen hat.
ich muss dazu sagen, sie kam etwas "überstürtzt" zu uns.
eigentlich wollten wir sie heute essen, aber..... wir hätten sie schlachten müssen, der bauer hätte das nicht getan (sowas kann er nicht
), also bleibt sie am leben. sie sieht nämlich so schön aus und ist auch so lieb. ich hoffe sie bekommt nächste woche noch eine freundin.
mit meinen hühnern gibts keine probleme alle verstehen sich super, logisch bei dem! grossen gelände was sie haben.
leider habe ich im internet nichts gefunden, darüber, was man ihr ausser, frischen karotten, äpfeln und so noch geben kann.
hoffe nun auf euch, dass jemand tips für mich hat, was ich jetzt noch füttern kann.
im vorraus schon mal vielen lieben dank.
achja, mehr über mich findet ihr unter... http://pedrolinas-home.npage.eu/.....da sind auch bilder von ROSI.
oder ihr schaut mal bei youtube vorbei, bei ThePedrolina. filmchen von meinen Brahmarackern.
Hahn Calimero ist ja leider tot, aber bei meinen zwei junghennen ist ein hahn dabei.
so nun noch Frohe Weihnachten euch allen.
pedrolina![]()
Lesezeichen