Guten Abend resp Nacht...
Miranda lebt noch. Es geht ihr nicht toll, aber sie zeigt nach wie vor Interesse am Fressen und scheint auch auf Zuwendung zugänglich. Ich kriegs noch nicht übers Herz sie zu töten, ich habe heute mit dem Tierarzt geredet und er meinte, ich solle doch die Wurmkur noch etwas fortfahren und schauen, ob wirklich keine Besserung eintritt. Ansonsten könnte es seiner Meinung nach auch eine Nervenschädigung aufgrund zb. eines Sturzes oder Infarktes sein, dann würde man nichts machen können. Ich gebe ihr morgen zusätzlich noch Hypericum Homöopathisch, das wäre gut für die Nervheilung, das ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen...
Mein TA meint übrigens, Marek sei in der Schweiz praktisch inexistent, es gebe kaum Zuchten mit Befall und er halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass gerade mal ein Huhn aus meiner "Bande" das hat und beim Züchter gar keines... ich selbst habe keine Ahnung. Ich hab einfach seit 5 Monaten Hühner, weil ich eben Hühner wollte. Ich hab mich erkundigt was die fressen, was die für nen Stall brauchen und mir die dann zum Geburtstag gewünscht von meinem Mann. Aber ich bin absolut unerfahren und muss mich auf das verlassen, was mir von Aussen zugetragen wird. Ich rufe Montag noch in dieser Geflügelklinik an...
Ach ja, und als ich Hühner wollte, da wollte ich eigentlich nicht eine persönliche Beziehung zu denen aufbauen sondern einfach welche im Stall unten haben - hätte NIE gedacht, dass man die innert weniger Wochen alle streicheln kann, die den Hunden zwischen den Beinen nach Körnern picken, ich schauen muss, dass ich keines zertrete beim Füttern und die einem so richtig ganz ganz fest ans Herz wachsen... Nie hätt ich das gedacht. Hühner sind ja echt ganz was Tolles!
Lesezeichen