offizielle Öffnungszeiten der Lokalschau :
Sa, 6.10. von 13 Uhr bis 18 Uhr
So, 07.10. von 10 Uhr bis 16 Uhr
offizielle Öffnungszeiten der Lokalschau :
Sa, 6.10. von 13 Uhr bis 18 Uhr
So, 07.10. von 10 Uhr bis 16 Uhr
Dt. Pekingenten
Bielefelder Kennhühner, Bresse gauloise
So - die Vorbereitungen für die Jubiläumsschau in Hördt laufen, ich wollte hier nochmal erinnern, daß a l l e kommen !
Desweiteren ist der Bus für die Europaschau voll !!!! Anmeldeschluß ist übrigens jetzt am 7.10. !
Aber wir haben noch ein paar Plätze nach Ulm frei :
Am 24. / 25.11.2012 findet in Ulm die diesjährige Bundesschau statt.
Zu diesem Anlass bieten wir eine Busreise zur Ausstellung am Sonntag, den 25.11.2012 an.
Abfahrt ist um 06.30 Uhr in Offenbach, Parkplatz neben der Feuerwehr
sowie um 07.00 Uhr in Rheinzabern, neben dem Vereinsheim.
Die Fahrtkosten betragen pro Person 19,- €.
Ein Sammeltransport der Tiere zum Einsetzen am Mittwoch, den 21.11.12 ist möglich. Der Heimtransport erfolgt mit dem Bus.
Bei Interesse an der Fahrt bitte rechtzeitig, spätestens zum 04.11.2012, über PN an mich senden !!!
Dt. Pekingenten
Ist eine tolle Ausstellung mit vielfältigen Tieren.Der Züchterabend war gut gestaltet (das Essen war Spitze )Weiter so Freundlicher Züchtergruß Helle
1000 Dank - es war wirklich toll , wahnsinnig anstrengend ! Ich werde es weitergeben an die vielen Helfer und Helferinnen, die ALLES gegeben haben ! Kurz um, die Austellung war für jedermann, ein Erfolg !
Dt. Pekingenten
Hallo Claudia,
ihr habt ja am Wochenende wieder Ausstellung.
Wünsche euch viel Erfolg
Jürgen
PS: komme auch wieder vorbei
Hallo an alle Interessierte,
wir haben wieder Lokalschau in 76771 Hördt ( Schulturnhalle ) am Sa, den 12.10. von 17 - 21 Uhr sowie Sonntag von 11 - 17 Uhr. Zu sehen sind zahlreiche Gänse, Enten, große und Zwerghühner, Tauben und Kaninchen ! Eine gutbestückte Tombola und kleine Leckereien laden zum Verweilen ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen !
Danke Jürgen, bis dann ;-)
Geändert von Clauvo (10.10.2013 um 14:25 Uhr)
Dt. Pekingenten
ist ja auch nicht allzuweit von uns weg!
Was sind denn für Rassen an Hühnern vertreten?
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Bartzwerge, Zwergwyandotten, Australorps, Dresdner....mehr fällt mir gerade nicht ein.
Dt. Pekingenten
Lesezeichen