Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: App für Smartphones

Administrator Avatar von AnnTye
    Land
    Frankreich

App für Smartphones

Hallo,

da ich in den letzten Tagen öfter danach gefragt wurde: es gibt eine App für das Hüfo.
    Sie ist nicht nur für das Hüfo, sondern funktioniert auch für andere Foren, wenn der Webmaster diese für sein Forum eingerichtet hat. Für den Webmaster ist es kostenlos, die Einrichtung ist einfach. User bezahlen einmalig 2,49EUR für die App, davon bekommt der Webmaster nichts ab.
    Weitere Infos und Links zum Kauf hier: tapatalk.com

Da ich selber (noch) kein Smartphone habe , kann ich nicht viel mehr dazu sagen, ausser dass es funktioniert...
    Ich habe das vor einiger Zeit auf den Hinweis eines Users für unser Forum installiert.

Viele Grüsse Antje

~Be Veggie~ Avatar von Trini
    Hab ich letztens auch gesehen, dass es das für Huehner Info gibt. Da ich aber nicht wusste, wo da jetzt der Unterschied zur normalen Internetseite ist (wenn man auf dem Smartphone normal übers Internet aufs H-Info zugreift), wollte ich zunächst das Geld mal sparen.
    Vielleicht hat sich hier ja schon jemand die App runtergeladen und kann sagen wie es funktioniert, oder was daran besser ist?

PLZ
    51
    Ich hätte es längst, wenn ich nicht Angst hätte , meine Kreditkartendaten weiterzugeben über ein vermutlich so unsicheres system wie android...
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

~Be Veggie~ Avatar von Trini
    Wozu Kreditkarte? Für den App Store? Kauf dir doch die ITunes Karten =) Mach ich auch, hab gar keine Kreditkarte

PLZ
    51
    äääh-hä? ITunes?
    erklär mal...
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

PLZ
    56
    Land
    Westerwald
    Hängen an jeder Supermarktkasse, machen meine Kinder auch so. Dafür braucht man keine Kreditkarte mehr.
    Es gibt aber auch prepaid kreditkarten die man aufladen kann, habe ich meiner Tochter für den Urlaub empfohlen.
    Gruß, Laura
    16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
    Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz

PLZ
    214..
    Android hat mindestens einen "Market" um die Apps zu bekommen, geht zum Teil wohl auch schon mit Bezahlung über den Kartenanbieter.
    iTunes und App-Store funzt meines Wissens nur bei iphone oder ipad. Also Vorsicht bitte, das ist schon ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
    Nette Grüße aus der Elbmarsch
    Ekpaik

federfüßige Zwerge, Zwergwelsumer

PLZ
    02
    Ich nutze es schon paar Monate. Funzt super. Bin echt zufrieden. Hab´s über den Android-Market bestellt und über meine Mobilfunkrechnung bezahlt.
    LG Wildrose
    3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
    Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

PLZ
    677
    Ich habe die App kostenlos bekommen.Ist über den Samsung Appstore möglich,allerdings braucht man da glaube ich das Samsung Galaxy S 2 .Soweit ich das verstanden habe,gibt es die App nur für dieses handy kostenlos.

PLZ
    02
    Dann hab ich´s vielleicht auch kostenfrei bekommen. Ist schon bißchen her.
    LG Wildrose
    3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
    Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen