Ist das in Pellet-Form? Das kann man leider aus der Seite nicht erkennen. Und wie sind die Preise?
Auf jeden Fall Danke für den Tip.
![]() |
Ist das in Pellet-Form? Das kann man leider aus der Seite nicht erkennen. Und wie sind die Preise?
Auf jeden Fall Danke für den Tip.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Meika füttern wir auch. Allerdings nicht Pellets sondern Mehl - das tsmeckt so tut in Twark *mijam*
Der Preis hat sich in den letzten Monaten etwas erhöht - Ich glaube das LM kostet jetzt ca 20 Euro.
Allerdings (so habe ich das in Erinnerung - so war es vor einem Jahr) schickt Meika das Futter mit der Post - das ist ganz schön teuer.
Wir haben hier einen Futterlieferanten gefunden der es auch verkauft - neben Bio-Weizen/Mais. Auch von Meika.
Wir sind sehr zufrieden.
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Hallo
Da habe ich auch schon bestellt - Gipseier, Futterautomat, Tränke etc
Hat alles super geklappt - aber ich finde es eher teuer
Ich habe jetzt von einem Bekannten den Tipp Sollfrank.de bekommen - bin aber erst mit der Firma in Kontakt getreten und kann noch nichts berichten.
Ich glaube, die haben aber auch Biofutter im Sortiment.
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Zwerg-Welsumer orangefarbig u. rost-rebhuhnfarbig
und eine bunte Legetruppe
Hallo Waldfrau,
Das Legefutter ist in Pelletform, das Kükenfutter auch. Nur das Junghennenfutter nicht, das ist Mehl.
Ich habe bei einer Abnahmemenge von 100 kg für einen 25 kg Sack 25 Euro bezahlt, Kükenfutter und Legekorn, portofreie Lieferung per Spedition. Am besten Du rufst dort einfach mal an, die sind sehr nett dort, und lässt Dir ein Angebot machen. Es wird günstiger, je größer die Abnahmemenge wird.
LG Birli
Hallo Caro,
kannst Du mir mal die Adresse von Deinem Maika/Bio Lieferanten geben.
Wäre auch interessiert dort zu beziehen.
Wie geht's Dir den mit Tiffy?
Du weist ja unser Angebot Sie evtl. nehmen steht immer noch, bzw. ein Besuch von Dir bei uns ist uns jederzeit willkommen. Wir freuen uns sogar.
Übrigens unsere 3 Neuen haben sich sehr gut eingelebt. Klappt alles ganz wunderbar.
Bis bald
Helmut
Lg, kh045322 ...
ZwergOrpington 0,2 / ZwergRhodeländer 0,3 / ZwergWelsumer 0,1 / Zwerg Bielefelder 0,1 / Zwerg Amrock 0,1 / Zwerg Barnefelder 0,1 / Zwerg New Hampshire 0,1
Eben, das ist nämlich die Sache. Ich hatte recht viel Glück, aber einmal massive Rieselei und einmal haarscharf dran vorbeigekommen, und die Kartons häufig total Matsch. Und Mehl geht bei meinen Viechers leider gar nicht.
Na, dann muß ich da mal anrufen....
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Lesezeichen