Nomen est Omen? Ist das wirklich Dein Name?
gg
![]() |
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Jo, das "Reich" hab ich mir aber angeheiratet.Original von gaby
gg
Bin momentan garantiert im Vorteil, falls ich zum Arzt müßte. Wenn ich in ne Praxis marschier muß ich nur husten und " Vogel" und "Grippe" als einziges deutlich aussprechen, wetten ich hab dann gleich das ganze Wartezimmer für mich alleine.
liebe Grüsslis... Lexx
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Mein Text:
ist auch raus.ich protestiere auf's schärfste gegen Ihr Vorhaben, sechs kerngesunde Gänse, deren einziges Vergehen darin besteht, daß sie sich in der Nähe eines offensichtlich ziemlich hysterischen Menschen aufhalten, einfach abzuschießen!
Alle Wissenschaftler und fast alle Politiker ermahnen die Menschen zu einem vernünftigen Umgang mit der bis jetzt noch reinen Tierseuche, wenn Sie die Gänse erschießen, geben Sie dem Menschen in seinem durch reine Panik entstandenen Ansinnen auch noch recht!
Außerdem, in Anbetracht der Tatsache, daß die Seuche bei Ihnen noch gar nicht aufgetreten ist, und auch die Gänse selber kerngesund sind, werden Sie sich kaum auf das Tierseuchengesetz berufen können, unter diesen Umständen ist das ausschließlich ein schwerer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz!
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Irgendwie kommt meine Mail dauernd wieder zurück. Ist der Server etwa schon abgeschmiert![]()
oder mache ich etwas falsch
Matthias
Hühner sind auch nur Menschen
Mädels und Jungs:
An die Örtliche Presse wenden.
Die haben Reporter und entlich mal was zu Berichten.
Bei der Presse hinterfragen ob als nächstes die Katzen abgeballert werden. Dann haben wir noch ne sehr starke Lobby auf unserer Seite.
Hallo, habe Leserbriefe an die örtlichen Zeitungen verschickt, sowie eine Protestmail an die Stadtverwaltung
Gruß Anja
Habe für die Gänse keinen Stall ,Leider.....Leider..........ist garnicht soweit weg von mir.....
Hallo,
wir könnten doch auch an die dortige Zeitung schreiben ! aber ich weis nicht wie die dort heisen. Am besten wäre es die Tageszeitung !
Könnte jemand vieleicht diese ausmachen ?
Liebe Grüße von Micha
P.S. an die Gemeinde ist meine Mail raus.... eine rießen Sauerei !
was lange braucht, wird auch gut !
hab da angerufen, wir könnten noch einen stall mit ca 100 m² freimachen und die tiere alle unterbringen, bevor.....
nun warte ich mal ab
Gänse haben die WahlGänse haben die WahlMehrere Angebote für ein Asyl sichern ihr Überleben
Neukirchen. Die sechs Graugänse aus Neukirchen bleiben am Leben: Nach dem Aufruf unserer Zeitung, eine neue Bleibe für die Vögel zu finden, haben sich gestern mehrere Leser gemeldet, die den Tieren ein Asyl bieten wollen.
"Ich bin wirklich heilfroh, dass das noch klappt, hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden", sagte Cornelia Raabe, an deren Grundstück die Gänse leben. Bis zum Redaktionsschluss haben sich sechs Stallbesitzer bereit erklärt, die Gänse zu beherbergen. Aus Neukirchen selbst, Borken, Nausis, Schorbach, Asterode und Obergrenzebach kommen die Angebote.
Familie Raabe ist überglücklich, die Gänse vor dem Tod bewahren zu können. Gemeinsam überlegt sie nun, wo die Tiere am besten aufgehoben sind und wie sie in ihr Asyl kommen. "Wir müssen auch noch überlegen, wie wir sie einfangen und transportieren können", erklärt Herbert Raabe, ein Transporter fehle noch.
Die HNA Schwälmer Allgemeine bleibt am Ball, wird das Schicksal der Gänse verfolgen. (TIS)
15.03.2006
Hier noch ein Artikel mit der ganzen Story:
Todesurteil Vogelgrippe
Danke an alle die an die Stadtverwaltung gemailt haben oder die Gänse aufnehmen wollten!!!
liebe Grüsslis... Lexx
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Klasse!!!!!! Habe gerade mit dem Tierheim in Alsfeld telefoniert. Haltet Euch fest: Das Kreisvet -amt Homberg Efze war mit involviert!!!! poststelle @vetrineaeramt-hom.hessen.de![]()
Ich denke da sind noch ein paar Protestmails trotz des guten Ausgangs fällig Was meint Ihr??
Gruß Anja
Lesezeichen