Wie wievel von den Tropfen für ein Huhn?
![]() |
Wie wievel von den Tropfen für ein Huhn?
Ich würde auf keinen Fall mehr nehmen , als für ganz kleine Babys empfohlen wird ! Gute Besserung Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Die Tropfen sind ja erst für Kinder ab 2 Jahren und da ist die Dosierung 15 Tropfen. Ich würde zu 3-5 Tropfen tendieren, bin mir aber unsicher.
Sie haben es jedenfalls gut vertragen
Also ich denke schon, dass das Sekret besser ablaufen konnte. Ganz schnupfenfrei sind meine Hühner allerdings nie - leider.
Hab derzeit auch eine Henne, die zwar immo nicht niest, aber Schwellungen im Gesicht hat.
Hier im Forum wird Sinupret empfohlen. So habe ich es heute besorgt und werde es dann jetzt gleich noch anwenden. Denke ich werde Morgens und Abends je 2 Tropfen geben.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hy!
Man kann das Zeug auch ins Trinkwasser machen, da hilft es auch. So kriegen zwar alle was von ab, aber geschadet hat es meinen nicht.
Dazu habe ich auf zweieinhalb Liter knappe 40 Tropfen gegeben. Allerdings tropfte meine Flasche sehr schwer, so dass ich schütteln musste, und sicherlich mal nur 30 und sicherlich mal mehr als 40 Tropfen ins Wasser kamen.
Jedenfalls: Hennen mit einem zuen Auge waren am nächsten Tag schon wieder fit.
Grüße,
Andreas
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Genau so werde ich es Morgen auch machen. Danke für den Ratschlag Okina 75.
Hab ihr eben 2 Tropfen mit einem Fitzelchen Brot gegönnt ... die Mädels haben ja schon geschlafen und es erschien mir jetzt doch wichtig, damit das Medikament heute Nacht schon wirken kann.
Mal schaun, wie sie sich in den nächsten 2 Tagen entwickelt. Hoffentlich hilft es ihr.
Sehr gern...
Wobei ich vorsichtshalber noch hinzufügen möchte: "Fit" im Sinne von "geschlossenes Auge wieder offen", nicht im Sinne von "wieder ganz gesund".
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen