Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob ich Wachteln versenden darf. Kennt ihr eine Spedition oder macht das DHL oder GSL, die das macht?
Und was kostet das?
MfG
![]() |
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob ich Wachteln versenden darf. Kennt ihr eine Spedition oder macht das DHL oder GSL, die das macht?
Und was kostet das?
MfG
Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee
Versenden kann man sie sicherlich, dann aber per Tierspedition und nicht DHL, GLS Hermes oder wie sie alle heißen. Kostenpunkt kommt immer aufs Volumengewicht der Transportkiste an, wohl ab 30 € aufwärts.
LG Juliane und die bunte TierschaarHühner ( Orpis, Houdan, bunte Mixe), Tauben ( Giant Homer, King, Cauchois ), Kaninchen ( bald Zwergrexe & Fbzw Rot ), Katzen ( BKH, EKH, Perser ), Hunde ( Zwergspitz, ADtH) und vielem mehr...
Hy!
www.mytierversand.de
Da habe ich für meine drei Javanesischen Zwerghühner 35 € Versandkosten bezahlt =).
Grüße, Andreas
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Sicher ist auch bei Wachteln Versand möglich. Passende kartongröße wählen, Preis ausrechnen, fertig. Tierversand gibt es ja wie Sand am Meer.
Allerdings sollten die Wachteln auch schon alt genug sein, da sie sehr wärmebedürftig sind. Unter 4 Wochen alt versenden wir keine.
Hallo,
ist der Tierversand den Okina gesagt hat überall oder wo sind da so die standpunkte?
MfG
Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee
Halo edelweiss
habs angeklickt (von okina) UND ES FUNKTIONIERT
Abholadresse angeben, Zieladresse eingeben.........
Wozu brauchst du die Standorte, wo die leeren Autos rumstehen?
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Hy Edelweiß!
Die holen montags bis mittwochs bei Dir an der Haustür ab (in der Regel von 8- 12 Uhr, später geht gegen geringen Aufpreis *glaub*), und stellen zuverlässig am nächsten Tag zwischen 8- 12 Uhr zu (auch später gegen geringen Aufpreis), egal wo in der Bundesrepublik der Zielort ist.
Der Versand mutet zwar teuer an, ist es aber allemal wert, da a) die einzige legale Alternative und b) DHL und andere Speditionen durchaus mal mehrere Tage brauchen...
Grüße, Andreas
Nachtrag:
Ich hab meine vonGeovex geliefert bekommen.
Die liefern (oder haben Verträge) auch im Ausland. (also zu mir [von D nach Ö])
lg
Willi
Huhu!
Ich glaube, es ist da relativ egal, bei wem man den Versand bestellt, denn beide verschicken mit der Spedition Ilonexs. Habe Geovex nicht empfohlen, weil es bei denen gehäuft zu Problemen kam (Fahrer angeblich das Haus nicht gefunden, trotz Bestellung vor der Zustellung nicht angerufen etc. pp.). Natürlich kann es mit denen inzwischen auch wieder besser laufen, also einfach mal ausprobieren.
Jep
War gerade am Tippen, als der comp abstürzte.
Der Fahrer (Österreichisches Auto) hat sein Trinkgeld verschi... als er mir sagte, er habe 1h meine Adresse gesucht. (Zugegeben 2 Nachbarorte haben die gleiche PLZ, und mein Navi kennt erst seit dem letzten Update meine Gasse (ohne Hausnummer)), aber auf die Frage warum er nicht angerufen habe: "Das zahlt mir ja keiner, darum fahr ich lieber jede Gasse ab!" Trotzdem war er noch locker in der angegeben Lieferzeit.
lg
Willi
Lesezeichen