Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Was trocknet ihr alles an Grünzeug und Blüten für eure Hühnchen?

PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Catrin, Catrin... wohnst in der Nähe von Magdeburg, hast Deine Firma aber in Bad Waldsee

Mira M., hattest du auch auf Detailinfo geklickt? Dann hättest du es auch gesehen.
    Geändert von Raichan (23.06.2012 um 13:51 Uhr)

(geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Land
    Sachsen
    Bei "Dr. Schaette" gibts 50 g Kieselgur für 9,50 Euro, als Flohpuder bezeichnet...!

http://www.schaette.de/shop/katzen/flohpuder-2.html
    Futter macht Freunde.

Zitat Zitat von Raichan Beitrag anzeigen
    Catrin, Catrin... wohnst in der Nähe von Magdeburg, hast Deine Firma aber in Bad Waldsee

Mira M., hattest du auch auf Detailinfo geklickt? Dann hättest du es auch gesehen.
    Wieso hat das gleiche Stoff zwei verschiedene Zusammenzetzungen? Wo muss man noch klicken um zu lesen, das es 37% Geheimkräuter sind? Was sind es für Kräuter? Man kann doch nicht irgendwas verfuttern, weil Doc. es für gutes Geld verkauft.
    Statt nach Wundermittel zu suchen, lieber nach Ursachen für Probleme forschen, wenn mit Tieren etwas nicht stimmt. Wegen was soll das Zeug helfen? Oder ist es Mittel gegen alles? Gibt es so was überhaupt?

Woher weißt Du, wo Catrin wohnt? Weiß Du, das man kann in Deutschland Firma zu führen, die im England angemeldet ist? Bei Firma wo ich beschäftigt bin, gibt es 3 Geschäftsführer, ein lebt in NRW, die anderen im Süden und Mittarbeiter gibt es in ganze Europa.

Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Bei "Dr. Schaette" gibts 50 g Kieselgur für 9,50 Euro, als Flohpuder bezeichnet...!

http://www.schaette.de/shop/katzen/flohpuder-2.html
    Tolle Preise! Für Doc. natürlich.

Ich behandle ca 20 Jahre meine Familie einschließlich Tiere und Pflanzen sehr viel mit Kräuter und Homöopathie . Es gibt mir viel Harmonie und Zufriedenheit . Ich bin sehr dankbar diesen Lebensweg in Frieden und Einklang mit der Natur gefunden zu haben . Bei mir ist alles o.k. ! Das wünsch ich Euch auch . Verabschiede mich höflichst aus diesem Thema .
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Gast
    Man soll auch bei Pflanzlichenmittel vernünftig bleiben. Es gibt giftige Pflanzen, krebserregende Pflanzen, suchtigmachende Pflanzen. Man soll damit genauso vorsichtig sein, wie mit anderen Arzeneien.
    Die Hühner sind eigentlich robuste gesunde Tiere, bei meinen komme ich mit Oregano, Propolis und Wundsalbe aus, die müssen nicht andaurend Arzeneimittel bekommen, ob pflanzliche oder nicht. Brennesseln, Löwenzahn, Zwiebeln und Knoblauch gehören für mich zu Futtermittel.
    Gute Futter kann man nicht durch Kräuter ersetzen.

www.nymphensittichseite.de . dort auf Futterfinder , da ist alles sehr schön in Wort und Bild über Kräuter und Futterpflanzen . Sind schöne Naturfotos und Beschreibungen . Gruß Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

PLZ
    86551
    Ja Murmel, so kann man es am besten bezeichnen. Kräuter sind auch nur zur Unterstützung gedacht.

Ich kann es von den Bronchialkräutern für Pferde von Dr. Schaette ganz genau erklären woher man die Zusammensetzung weiß - sie steht ganz genau auf dem Sack drauf. Das für Hühner habe ich noch nie gekauft. Ich habe auch andere Internetadressen wo man Kräuter kaufen kann. Aber so richtig günstig sind sie nirgendwo. Wenn man mit einem Hersteller nicht zufrieden ist, zwingt einen doch niemand dort zu kaufen.

LG, Andrea

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234