das problem haben wir nun schon 4 tage, ich bin durch den auslauf gegangen da saß eins meiner hühner an der pferdeheuraufe und potestierte als ich vorrüber ging, "du spinner du " dachte ich mir und ging wieder weg. am nächsten tag als alle meine hühner schon im bett waren ging ich nochmal durchs gehege die henne saß ca 3 meter neben der raufe im hohen gras sie war ganz nass und musste dem anschein nach schon seid dem vortag dort sitzen, als ich zu ihr ging, versuchte sie wegzukommen, kippte zur seite und versuchte es über die flügel, ich nahm sie hoch und schaute ob sie irgendwelche verletzungen hatte, aber nichts auffälliges, ihr bauch ist nackig und irgend wer muss ihr ein paar federn vom kopf geklaut haben, sie schimpfte laut stellte ihre nackenfedern auf und war stink sauer das ich nun mit ihr weg ging, im stall setzte ich sie in einen hasen box mit stroh gab ihr wasser und körner, sie hat sofort gefressen und getrunken. nun sitzt sie dort schon 2 tage und es hat sich nichts verbessert, sie kippt immer noch um weckselt nur manchmal die richtung, ich hatte gehofft das es besser wird aber nichts, mein mann will dem morgen ein ende machen, und ich glaube fast das er recht hat, ihre kloake ist dreckig, was mach ich blos, sie ist erst 1,5 jahre. ich möchte nicht das sie stirbt, aber quälen soll sie sich auch nicht, weis hier viell jemand was das sein könnte.![]()
Lesezeichen