Ich werd ja gleich wahnsinnig.
Grade dachte ich, schneide ich Frau Kieslknirsch verk*ckten hintern etwas aus, damit man ihn morgen mal waschen kann.....leg sie dazu auf den Rücken....und denk mich trifft der Schlag.
Die Federn sind am Hintern etwas licht, genauso wie es bei Leni war....nur noch nicht so extrem.
Und an den Federnansätzen, da wo Haut und Feder aufeinandertrifft.....sind um die Feder kleine graue kugelige feste Nester. Nur so klein, wie eine Perle vielleicht.
Und um diese Nester tummeln sich winzige, orangene halb durchsichtige.....kurze Würmer mit
Füssen. Doof zu beschreiben.
Ich hab auf jedes Nest das ich gesehen habe gleich einen Tropfen Verminex getupft - das mache ich wöchentlich und bisher hatten wir nie Probleme mit iwelchen Federlingen oder Milben.
Grade erst habe ich ja die Schlafstangen umgebaut, da hätten mir in den Ritzen Ungeziefersachen auffallen müssen...können.
Scheibhonig. Was ist das? Was mach ich?
Ich mache mir solche Vorwürfe, vielleicht ist das der Grund wieso Leni gestorben ist, und nicht die Eiergeschichte.....
Soll ich die Nester noch weiter versuchen zu entfernen? Oder bis morgen warten und WAS tun?....
liebe Grüsse...
Edit: sollen das Federlinge sein? Bauen die Nester auf dem Huhn?
Edit 2: Ich finde Federlinge sind zu gross für DIESE Viecher...sie sind vielleicht 2 mm gross..
So sieht der Spass ungefähr aus:
Diese Nester sind zäh aber hart...wie eingetrockneter Kaugummi, mit dem Fingernagel kriegt man sie kaum ab. Einfach runterreissen geht gar nicht.
Diese Ovalen Dinger sind die Viecher - sitzen mehr oder weniger in Grüppchen zusammen.
Lesezeichen