*grins* Genau
LG Silvia
![]() |
Ja.
Nein.
Mir egal.
*grins* Genau
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Also wundere Dich nicht, die Adresse von " Essen auf Rädern" war nur gut gemeint und kein Angriff.![]()
stimmt schon die angabe des geburtsjahres würde reichen....aber irgendwo habt ihr recht...man braucht die altersangabe nicht zwingend. ich werde einfach fragen wenn es mal wieder nötig wird und bis ich eine antwort habe mit der eigentlichen antwort warten.
meine haarfarbe wurde bisher als "aschgrau" oder "stahlgrau" bezeichnet...(also ich bin nicht ergraut die sind schon immer so) aber ich hab nu schon weiß einschlag in meinem zarten alter.![]()
Sorteng, da sagt man Aschblond dazu. Ist auch meine Haarfarbe. Böse Zungen behaupten es wäre Straßenköterblond oder schummeln ein "r" dazwischen.
Was daran bloß komisch sein soll??
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
ich finde auch man sollte das von blond abgrenzen^^
blond ist gelb oder gold....meine und scheinbar deine haarfarbe hat damit nichts zu tun.
*grins* - genau!
Halt n gaaaanz besonderes Blond.......
LG Silvia
@ Wontolla
Tja, dann oute ich mich mal. Bin naturblond, wie einige z.B.: Sylvia, Caecilie, Tanja0173, Nutellabrot, ...bestätigen können, da sie mich live gesehen haben.
Steckst Du mich und meinen Geisteszustand , bzw. meinen Intelligenzzustand jetzt auch in eine Schublade? Wahrscheinlich ja, da ich "bekennnende" Blondine bin.
Unterhälst Du Dich trotzdem mit mir?
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
Ich finde man braucht keine Alter angeben, wir sind hier nicht an Brautbörse.
Meine Haarfarbe ändert sich von braun zu Friedhofblond.
Lesezeichen