Hallo!!
Weiß jemand von Euch wo man im Internet noch kostenlos Anzeigen schalten kann zum Hähne verkaufen?
Ausser jetzt hier noch.
Ich möchte gerne gerne 4 Hähne verkaufen/vermitteln.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke
![]() |
Hallo!!
Weiß jemand von Euch wo man im Internet noch kostenlos Anzeigen schalten kann zum Hähne verkaufen?
Ausser jetzt hier noch.
Ich möchte gerne gerne 4 Hähne verkaufen/vermitteln.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke
Bei Markt. de., quoka, DHD 24, gibt es auch Tieranzeigen und es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Hilfreich ist es wenn Intressenten auch sehen in welcher Gegend die Tiere leben. Auch Angaben über Grösse, Farbe, Rasse oder Mix und eventuell Gewicht sind vorteilhaft. Allerdings sind Hähne oft schwer vermittelbar ausser für die Bratröhre. Dies ist ein permanentes Problem nicht schön aber real. Gruss Windfried
Geändert von Windfried (08.07.2012 um 11:46 Uhr)
Es gibt auch noch den Heissen Draht
www.dhd24.com
oder
www.deine-tierwelt.de
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
vielleicht auch noch als Aushang bei der Raiffeisen oder beim Futtermittelhändler.
Aber die anderen haben Recht - Hähne sind so gut wie nicht zu vermitteln. Habe es dieses Jahr auch nicht mehr versucht, sondern direkt geschlachtet.
LG Angelika
Hähne wird man lebend eigentlich nur zusammen mit Hennen los, so mit 15 Wochen nehme ich dann 10€ für einen. Die Restlichen werden Küchenfertig verkauft für 8€/Kg und da werden sie mir aus der Hand gerissen, ok mehr als 25 will ich dies Jahr auch nicht verkaufen.
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Liebe Grüße
Doris
und hier wenn Du aus dem Norden bist:
http://www.nordclick.de/
ASCANIA
Poln. Grünfüßler, Schweizerhuhn
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Hallo! Habe heut morgen noch einen wichtigen Verkaufs- oder Vertriebsweg vergessen, Lokale Anzeigen und Käseblättchen gibts neben den Tagszeitungen eigentlich in jedem Ort oft sogar mehrfach, erstere durch Unmengen an Werbung ( im Blatt gedruckt oder beigelegt) sogar kostenlos Gruss Windfried
Lesezeichen