![]() |
Boah Delia, wie toll das ame Ritter Rezept !!! Aber sag mal für doofe: Die Weinschaumcreme kalt oder warm
Und Laura: Die Hühenrsuppe extra dazu oder aber darüber?
Geht beides, warm ist es aber nochmal leckerer! (Und steigt schneller zu Kopf, gerade mir, da ich sonst keinen Alk zu mir nehme.)
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
Hallo zusammen,
Arme Ritter die hatte ich ganz vergessen! Oma hat die immer für uns Kinder gemacht!
Wir haben die kalt auch als Schulbrot mitgenommen! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das Ihr mich daran erinnert habt, werden am Wochenende gemach!
Beste Grüße,
Klaus
Ich finds auch toll, wir haben oft "alten Toast" und dann hat der wenigstens ne gute Verwendung !!!!
Ich mag nämlich so gar keine Lebensmittel wegwerfen!
Morgen gibt es bei uns Augustäpfelscheiben in dickem Eierkuchenteig ausgebacken . Bestreut mit Zucker und Zimt ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
hallo,
also wenn meine hühner zu viele eier legen, dann backe ich meistens einen kuchen oder eine torte . da kriegen oma und opa und mama und papa dann auch was von ab:P und sonst schmeckt eiersalat auch super.
mehlbüttel verbraucht auch viele eier und schmeckt mit backobst ,gekochten erdeeren usw. super.
was gibts den noch..man könnte creme brulee selber machen, das verbraucht 18 eigelbe auf 1 liter sahne , aber das eiweiß....baiser![]()
lg stefan
@Majana: die Tomatensauce extra kochen. Davon kannst Du Dir etwas auf den Auflauf geben, genau wie bei z.B. Spaghetti.
Moin...gäähhnn :-)
Sagt mal, noch mal zu den eingefrorenen Eiern,
kan man die dann einfach im Kühlschrank auftauen, also einen Tag vor Verwendung rausnehmen oder wie taue ich die auf?
Lesezeichen