hi,
ich möchte gerne kieselgur kaufen,
bisher habe ich nur einen anbieter (eco-garden) im internet gefunden.
bauhaus, baywa und dehner verkaufen das auch nicht.
wo kauft ihr ein?
info wäre prima.
danke, grüße 0815bub
![]() |
hi,
ich möchte gerne kieselgur kaufen,
bisher habe ich nur einen anbieter (eco-garden) im internet gefunden.
bauhaus, baywa und dehner verkaufen das auch nicht.
wo kauft ihr ein?
info wäre prima.
danke, grüße 0815bub
Ich hab es im Schwimmbadzubehörladen gekauft. Ob das nun die geforderte Korngröße hat, kann ich allerdings nicht sagen, aber bisher scheint es zu wirken. Preislich lag es weit unter den Agrinovapreisen.
Gruss Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
hi,
ich habe gerade bei einem Schwimmbadzubehörhandel angerufen, leider nur Abgabe von 22,31 kg-Gebinden .....
Na ja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
Grüße 0815bub
Ich hab das im 3kg Eimer bekommen. Versuch doch noch einen anderen Händler. Wer braucht schon für seinen kleinen Pool 22 kg? Reine Abzocke...
Gruss Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Habe mein Kieselgur von Siepmann.net.
Gibt es in 1 kg Zerstäuberflasche und Nachfüllpackungen (war´n glaub ich 2 kg)
mfg Sandra
PS.: Find es grad nicht auf der Seite. Hab es Telefonisch bestellt.
hallo,
ich habe 20 kg Kieselgur bei unserer Raiffeisenkasse für 20 Euro gekauft.
Der Sack war beschädigt, offiziell hätte er 24 euro gekostet. Ich wohne allerdings im Weinanbaugebiet und hier wird Kieselgur zum Weinfiltern benötigt. Die Firma Seitz-Filterwerke in Bad Kreuznach packt ihn ab.
Gruß marion
wenn jemand bedarf an kieselgur hat und in der nähe von schorndorf wohnt dem kann ich ca 1-2 kilo abgeben. aber nur persönliche abholung da ich mir die mühe mit dem versand ersparen möchte.
gruß andi
Welche Körnung muß es haben ?
vg Dorisp![]()
Hier der Siepmann Link : http://www.siepmann.net/siepmann_shop.php
Einfach unter Suchen Kieselgur eingeben dann habt ihr´s
LG
Katja
Ich mache mir nicht nur meinen eigenen Verstand zunutze, sondern borge mir auch gerne den von anderen.
-Woody Allen-
hab gar nicht gewußt wieviel hühnerhalter es hier gibt die das hüfo lesen - hab heute morgen das kieselgur schon verkauft.
grüßle andi
Lesezeichen