Hallo an alle (auch) Entenfreunde
Ich suche die o.g. Ente zur Zucht. Kann mir jemand ne Bezugsquelle nennen? Sonst muss ich doch mal nach Frankreich fahren
Viele Grüße
![]() |
Hallo an alle (auch) Entenfreunde
Ich suche die o.g. Ente zur Zucht. Kann mir jemand ne Bezugsquelle nennen? Sonst muss ich doch mal nach Frankreich fahren
Viele Grüße
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich antworte trotzdem mal...
InBelgien könntest Du Glück haben oder D wendest Dich an den Enten SV...
Allerdings kenn ich da Keinen der die hat.Sind selbst in Frankreich mittlerweile total selten.
Hallo Kleener,
beim Enten SV hatte ich schon einmal nachgefragt, die kennen die gar nicht. In Frankreich komme ich nicht weiter, hatte Kontakt mit einem Züchter der aber leider alle seine Callans Enten an den Fuchs verloren hat. Ich muss wohl oder übel in die Vendee fahren
Gruß Bresse bleu
Begeisterter Züchter von Penedesenca negra mejorada, blauen und schwarzen Original Bresse Gauloise
Naja es gibt weitaus Schlimmeres!!!
Ist ne sehr seltene französische Rasse,d kommt man halt schwer dran aber ich hab viele gute Kontakte und ich glaub ich kann Dir helfen,ich meld mich.
Hallo Kleener,
das wäre super, der Weg in die Vendee ist weit und liegt nicht in meiner bevorzugten Urlaubsregion.
Viele Grüße Bresse bleu
Begeisterter Züchter von Penedesenca negra mejorada, blauen und schwarzen Original Bresse Gauloise
Lesezeichen