Nun das müsste man schonrechtlich prüfen, ob man Personen auf seinem Grundstück aufnehmen darf. Auf der anderen Seite ist bei meiner Tankstelle, beim Zeitungsladen und bei der Bank ein Schild an der Eingangstüre. Der Raum wird Video überwacht.
![]() |
Nun das müsste man schonrechtlich prüfen, ob man Personen auf seinem Grundstück aufnehmen darf. Auf der anderen Seite ist bei meiner Tankstelle, beim Zeitungsladen und bei der Bank ein Schild an der Eingangstüre. Der Raum wird Video überwacht.
LG Ratisbona
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
zu langsam sind.
Ich will auf den kurzen Körper aufmerksam machen; Marder haben einen entsprechenden Abstand von den Vorder- zu den Hinterbeinen, deshalb ja auch die typische Fortbewegung, das Tier im Bild hat einen gedungenen Körper und hinterlässt bestimmt nicht die
: : : : : Fährte eines Marder!
Ist es unter Umständen dieser Immigrant?
http://de.wikipedia.org/wiki/Marderhund
Liebe Grüße ...
Das ist kein guter Tag für den Hahn, wenn ihm die Füße gewaschen werden.
Hm, ganz schwer zu sagen. Die Kamera hat zwar einen guten Restlichtverstärker, aber ganz genau identifizieren kann man da nichts. Könnte ein Mink sein, ein Marder oder ein Frettchen. Das noch eine Fellzeichnung zu erkennen sein sollte, würde ich anzweifeln. Wäre es ein Marder, müsste man den Kehlfleck sehen, bei beiden hier heimischen Arten, aber der Hals ist braun in braun. Fakt... es ist ein marderartiges Tierchen, aber welches?![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ich denke auch, das es nicht wirklich erkennbar ist. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich neue interessante Fotos habe. Sollte sich tatsächlich ein Mink oder Marderhund o.ä. hier befinden, so wird er fotografiert werden.
Das mit dem Wolf war wohl ein Scherz. Dann würde ich an meinem Verstand zweifeln. Denn Wölfe gibt es nicht in unserer Gegend.
dehöhner
Die Aufnahmen der Wildkamera sind ja mal total interessant, freue mich schon auf weitere Bilder![]()
Ich als Jäger sage euch das das Tier auf dem Wildkammera-Foto zu 100% ein Marder ist!!!
Ist das auf dem einen Foto ein Schaf oder ein Reh?![]()
LG Jan
Life is too short, to milk ugly cows.
Hallo Jan,
ich glaube, es ist ein Kamerunschaf... sicher bin ich aber nicht.
LG
Sonja
Lesezeichen