Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Aufstallung auf unbefristete Zeit verlängert

PLZ
    58540
    @ Chaboman

ich meine es ernst, sie sind wirklich draußen!
    Mein Nachbar hat es auch schon gesehen, aber der sagt nichts, weil er auch viele Sachen macht die nicht dem Gesetz entsprechen und die Petznachbarin ging auch schon vorbei, ich habe mit der Mistgabel hantiert und dann hat sie gesehen das ich ausmiste, na gut das habe ich gestern schon gemacht, aber auch gegen sie hätte ich was in der Hand, da die ja auch nicht immer alles machen, was Gesetz ist.

Ich werde mir die Ausnahmegenehmigung beantragen, ich sehe es nicht ein, das meine Tiere ein Leben lang eingesperrt sein müssen.

Hallo Cassandra,
    Vorsicht der österreichische Staatsanwalt liest vielleicht auch in einem deutschen Forum mit und dann muß Antje vielleicht Auskunft geben...
    Übrigens sehe ich die neuerlichen §§ nicht als Aufforderung zum sofortigen Hühner killen, sondern zum Stallbau, Volierenbau überdacht etc. Anstatt zu protestieren und weh zu klagen lasst uns lieber zu Hammer und Baumaterial greifen.
    Ich denke auch diese "Volierenzeit" werden wir kleinen Hobbyzüchter überstehen, spätestens wenn "der" geeignete Impfstoff verfügbar ist.
    Grüße Peter

@peter

na dann soll er lesen..meine ip ist kein geheimnis und nochmal...ich steh dazu..übrigens lässt der oberste bulle der bezirks seine ebenso draussen wie ich..also gleiches recht für alle oder wie??

den impfstoff gäbe es schon aber das ist ein anderes thema..und voliere ist nix weiter wie hofgang im knast..sorry

Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Ich möchte nicht bauen, das hab ich schon, ich will mich wehren. Lasst uns nach Berlin fahren wenn diese Besprechung ist. Mein Auto ist ein Siebensitzer, ich kann also unterwegs zuladen. Benzin kann man teilen oder auch nicht.
    gg

Weiss jemand wie/wo man Demos anmeldet?
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

@Gaby:
    Klar. Ich mach mit. Schickst du mir eine PN wenn du weißt wann das ist?
    Hühner sollen grün fressen und Sonne sehen. Im Stall werden die armen Tierchen aus Langeweile draufgehen.
    Das mit dem "Aufsammeln" ist auch ne super Idee. Benzin durch sieben müßte erschwinglich sein.
    Lg
    Aisa

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Ich würde auch gerne meine Tiere alle rauslassen. Nur leider bin ich an einer Hauptstrasse und mein Vater macht da nicht mit. Um meine Nachbarn mache ich mir da keine Gedanken.

Und zum Thema IP Adresse. Ich halte das für unmöglich. Klar kann man über die IP heraus bekommen wo der Rechner steht. Aber da muss ich an die Reportage gestern bei Planetopia online über Ebay anmelder denken. Die haben namen von Verstorbenen angegeben und die Bieter um tausende von euros geprellt. Warum gehen die denn da nicht über die IP? Ebay kann ja auch die Daten frei geben, aber der Staat macht da auch nix. Warum? keine Ahnung!
    Also warum sollen die hier über eine IP uns Hobbyhaltern nachstellen?

Und unsere volle Adresse haben hier eh die wenigsten Preis gegeben.

oh man also so langsam kotzt es mich auch an... ich hab bis Mitte Mai meine Masthähnchen bestellt! Die sollten eigetlich ein schönes leben im Grünen haben bis sie geschlachtet werden. Wenn ich die jetzt einsperren muss na dann kann ich mir ja gleich welche im Edeka kaufen

Vielleicht sollten wir die Herren Politiker auch mal Monatelang in so einen Hühnerstall sperren damit sie wissen was sie da tun!

Achja, ich will mich wehren?

Tina hat recht, wie oft sind wir hier schon "gesteinigt " worden?
    Mußt du schon wieder stimmung machen? Unke!!....
    Laßt uns zusammenlegen und mit Hilfe der Kontakte zu Provieh entsprechende Schritte einleiten, bei BSE haben dies auch hinbekommen. Mein Auto ist nicht gut drauf, sprich kein Aktionsradius, ich bar darum, wenn jemand zur Demo nach berlin fährt, ob ich mich am Spritgeld bereiligen darf, der einzige war unser Klaus, der dort war.
    Mann oder Frau, wieviel laßt Ihr Euch noch gefallen?
    Tina hat soo recht, wie lange haben wir die
    Neurolinguistischen Methoden schon durchschaut, die auch anderen
    Monarchen schon den Stuhl gefestigt haben?
    Leute googelt mal über NLP nach, dann wißt Ihr was mit uns passiert.
    Corinna
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

jaaaa, revolution...
    Wenn alle Hobby-Halter in ganz DE mitziehen würden und ihre Viecher wieder rauslassen würden, dann müssen die doch reagieren. Und so viele Strafen können die doch gar nicht verhängen.

Aber leider gibt es zu viele, die nicht mitziehen würden!
    julian

@ yossy,
    Wie viel sollen wir denn noch anbauen??
    So viel Platz und Geld haben manche Züchter auch nicht um ihre Tiere alle unter ein Dach zu bringen.
    Mit so Leuten wie mit dir bekommen die Politiker ja was sie wollen.
    Mein Gott ne.
    Viele Grüße an ALLE

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte